0

tibo (16.04.2011)
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich bin auch grad dabei, die Minifaces für RB Leipzig zu erstellen. Ist natürlich etwas schwieriger geeignete Vorlagen zu finden aber bisher siehts doch ganz gut, so das ich denke das die spätestens morgen Abend fertig sein sollten.
Mal noch ne andere Frage. Ich habe mir auch IronieeigeneIronie Trikots erstellt fuer RB Leipzig, nur Ingame werden die als diese grün violetten Dummies dargestellt.
Jemand ne Idee was da schief gelaufen ist. Habe schon mehrere Kits gemacht aber das Problem hatte ich bis dato noch nicht.
MFg
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Hast du sie auch richtig im cm eingefügt...
Poste doch mal deine Grafiken. Kits hat so viel ich weiß schon Tibo gemacht. Minifaces fehlen glaube ich noch...
Geändert von Geißbock23 (29.04.2011 um 21:01 Uhr)
Tops |
Ja also ich habe sie wie immer eigentlich mit dem Kitmanager eingefügt und im CM11 werden sie auch korrekt angezeigt, nur Ingame halt eben nicht.
Habe sie ma hochgeladen, vielleicht findet ja jemand denn Fehler. Ist aber noch nicht die finale Version, weil die Wappenposition auf dem Trikot noch nicht 100% passt.
https://rapidshare.com/files/459772803/RB_Leipzig.rar
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Ich hatte schon ein paar Minifaces gemacht, bin aber heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen und werde heute noch dran weiterarbeiten.
EDIT: @ Dennynho: wir können uns die restliche Arbeit auch teilen, können das ja per PM besprechen
Dennynho (29.04.2011)
Tops |
Ich verzweifel noch. Wenn ich meine Trikots, jedem xbeliebigen Verein zuordne werden sie auch Ingame richtig angezeigt. Nur wenn ich RB Leipzig zuordne erscheinen Ingame nur die sch.... Dummie Trikots.
Wo liegt der verdammte Fehler???
Am generiertem Verein vllt?? Jemand ne Idee?
Lesezeichen