MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 658

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 72

Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Jemand hat schon die Banner zusammengesammelt die es schon gibt. (Ich wars nicht) FIFA Banners
    Eigenkreationen sind zwar schön und gut, aber wichtig ist es auch die Teams zu erstellen bei denen es keine Banner gibt. Bei Serie B wären es: Livorno, AC Pisa, Pordenone Calcio, US Cremonese, AC Monza, Reggiana und Reggina 1914. Auf jeden Fall ist es jetzt schon ne Menge arbeit überhaupt die Banner der Teams zu erstellen die es noch nicht gibt, aber wenn du die fertigen nochmal erstellen willst bitteschön. Doppeltgemoppelt in Eigenkreation. Ich mach da lieber die Banner die es noch nicht gibt. Diese sind mir wichtiger.

Was willst Du jetzt eigentlich von mir ? Wie ich bereits geschrieben habe, wurde ich von Slim gebeten Banner und Flaggen von einigen Mannschaften zu erstellen und das mache ich,nicht mehr und nicht weniger! Und Slim beim EEP zu helfen ist mir eben wichtiger!Und wenn Du bestimmte Banner und Fahnen erstellt haben möchtest, kannst Du mir dies in einer PN mitteilen und wenn ich Zeit habe, werde ich dies machen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (22.11.2020 um 17:58 Uhr)

2. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Alles gut. Ich erstelle selber Banner. Es ärgert mich nur, wenn Banner erstellt werden, die es schon lange gibt. Es gibt über 100 Banner die noch nie erstellt wurden. Ich schau bei dir rein und hoffe, das ein Banner auftaucht welches es noch nicht gibt und dann sehe ich eins von einem Team welches schon lange existiert. EEP hin oder her. Ich würde Slim darauf aufmerksam machen, dass es schon diese Banner gibt. Egal von wem auch erstellt und würde dann die machen, die es noch garnicht gibt. Slim müßte sich dann auch mit dem was er bekommt zufrieden geben. Ursprünglich habe ich angefangen zu editieren um Fifa zu verbessern. Zuerst mit Minifaces, da von sehr vielen keine im Spiel vorhanden waren, dann Flaggen und Banner. Aber wenn ich sehe wie andere Grafiken doppelt erstellen, wie z.B. auch Adboards, dann frag ich mich schon warum sie sich überhaupt die Mühe machen wenn es diese eigentlich schon gibt. Aber mach wie du willst.

0 Nicht möglich!

3. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 72

Alles gut. Ich erstelle selber Banner. Es ärgert mich nur, wenn Banner erstellt werden, die es schon lange gibt. Es gibt über 100 Banner die noch nie erstellt wurden. Ich schau bei dir rein und hoffe, das ein Banner auftaucht welches es noch nicht gibt und dann sehe ich eins von einem Team welches schon lange existiert. EEP hin oder her. Ich würde Slim darauf aufmerksam machen, dass es schon diese Banner gibt. Egal von wem auch erstellt und würde dann die machen, die es noch garnicht gibt. Slim müßte sich dann auch mit dem was er bekommt zufrieden geben. Ursprünglich habe ich angefangen zu editieren um Fifa zu verbessern. Zuerst mit Minifaces, da von sehr vielen keine im Spiel vorhanden waren, dann Flaggen und Banner. Aber wenn ich sehe wie andere Grafiken doppelt erstellen, wie z.B. auch Adboards, dann frag ich mich schon warum sie sich überhaupt die Mühe machen wenn es diese eigentlich schon gibt. Aber mach wie du willst.
    Geb doch bitte endlich Ruhe, ich habe es Dir nun schon mehrfach erklärt warum und wieso, langsam bekomme ich den Eindruck, dass Du meine Arbeit nur kommentierst um irgend etwas zu kritisiern und dies nicht erst mit Deinen heutigen Kommentaren!Ach und übrigends brauch ich meine Zeit um meine (Slim´s) Liste abzuarbeiten, das erfordert nämlich viel Zeit! DANKE!!!

0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (22.11.2020 um 22:38 Uhr)

4. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.492
    Vergeben: 209

Um das vielleicht nochmal in Ruhe aufzuklären, wir müssen uns ja nicht jetzt untereinander die Köpfe einschlagen......

Die FIFA Banner Seite ist ja gut und schön, aber der Typ schreibt selbst das er keine Ahnung hat wer welche Banner erstellt hat und daher halte ich von solchen Seiten Abstand! Der EEP ist zwar kostenlos, aber ich habe keine Lust auf irgendwelchen Krieg, weil da Banner von Typen drin sind die dann nicht in den Credits stehen oder inzwischen Geld für ihre Werke verlangen. Das ist einfach eine Einstellungssache und der gehe ich weiter so nach.

Rost hat mir einen Ordner mit allen möglichen Teams geschickt und die, die dort noch gefehlt haben (aus der Serie B) habe ich als Request an ihn gestellt. Selbiges für Rest der Welt Teams die in den letzten Jahren nicht im EEP waren.

Zudem verstehe ich das Problem nicht so ganz. Die meisten Banner auf der Seite sind doch aus FIFA 16 und früher -> haben transparente Bereiche die FIFA nicht ordentlich darstellt. Daher ists doch sinnvoll diese nochmal neu zu erstellen?

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

rost97 (23.11.2020)