MMOGA-EA FC24
Seite 48 von 66 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 658
  1. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #471
    Profispieler
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    239
    Danke
    314
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Halt als Png-datei wie weiter oben bei US Salernitana 1919 und nicht als mod.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #472
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von dj22666 Beitrag anzeigen
    Halt als Png-datei wie weiter oben bei US Salernitana 1919 und nicht als mod.
    Alle Grafiken sind doch als PNG hier in diesem Tread und der mod doch nur zusätzlich!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu rost97 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (22.11.2020)

  4. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #473
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Alles gut. Ich erstelle selber Banner. Es ärgert mich nur, wenn Banner erstellt werden, die es schon lange gibt. Es gibt über 100 Banner die noch nie erstellt wurden. Ich schau bei dir rein und hoffe, das ein Banner auftaucht welches es noch nicht gibt und dann sehe ich eins von einem Team welches schon lange existiert. EEP hin oder her. Ich würde Slim darauf aufmerksam machen, dass es schon diese Banner gibt. Egal von wem auch erstellt und würde dann die machen, die es noch garnicht gibt. Slim müßte sich dann auch mit dem was er bekommt zufrieden geben. Ursprünglich habe ich angefangen zu editieren um Fifa zu verbessern. Zuerst mit Minifaces, da von sehr vielen keine im Spiel vorhanden waren, dann Flaggen und Banner. Aber wenn ich sehe wie andere Grafiken doppelt erstellen, wie z.B. auch Adboards, dann frag ich mich schon warum sie sich überhaupt die Mühe machen wenn es diese eigentlich schon gibt. Aber mach wie du willst.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #474
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Alles gut. Ich erstelle selber Banner. Es ärgert mich nur, wenn Banner erstellt werden, die es schon lange gibt. Es gibt über 100 Banner die noch nie erstellt wurden. Ich schau bei dir rein und hoffe, das ein Banner auftaucht welches es noch nicht gibt und dann sehe ich eins von einem Team welches schon lange existiert. EEP hin oder her. Ich würde Slim darauf aufmerksam machen, dass es schon diese Banner gibt. Egal von wem auch erstellt und würde dann die machen, die es noch garnicht gibt. Slim müßte sich dann auch mit dem was er bekommt zufrieden geben. Ursprünglich habe ich angefangen zu editieren um Fifa zu verbessern. Zuerst mit Minifaces, da von sehr vielen keine im Spiel vorhanden waren, dann Flaggen und Banner. Aber wenn ich sehe wie andere Grafiken doppelt erstellen, wie z.B. auch Adboards, dann frag ich mich schon warum sie sich überhaupt die Mühe machen wenn es diese eigentlich schon gibt. Aber mach wie du willst.
    Geb doch bitte endlich Ruhe, ich habe es Dir nun schon mehrfach erklärt warum und wieso, langsam bekomme ich den Eindruck, dass Du meine Arbeit nur kommentierst um irgend etwas zu kritisiern und dies nicht erst mit Deinen heutigen Kommentaren!Ach und übrigends brauch ich meine Zeit um meine (Slim´s) Liste abzuarbeiten, das erfordert nämlich viel Zeit! DANKE!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (22.11.2020 um 22:38 Uhr)

  6. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #475
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Alles gut. Ich erstelle selber Banner. Es ärgert mich nur, wenn Banner erstellt werden, die es schon lange gibt. Es gibt über 100 Banner die noch nie erstellt wurden. Ich schau bei dir rein und hoffe, das ein Banner auftaucht welches es noch nicht gibt und dann sehe ich eins von einem Team welches schon lange existiert. EEP hin oder her. Ich würde Slim darauf aufmerksam machen, dass es schon diese Banner gibt. Egal von wem auch erstellt und würde dann die machen, die es noch garnicht gibt. Slim müßte sich dann auch mit dem was er bekommt zufrieden geben. Ursprünglich habe ich angefangen zu editieren um Fifa zu verbessern. Zuerst mit Minifaces, da von sehr vielen keine im Spiel vorhanden waren, dann Flaggen und Banner. Aber wenn ich sehe wie andere Grafiken doppelt erstellen, wie z.B. auch Adboards, dann frag ich mich schon warum sie sich überhaupt die Mühe machen wenn es diese eigentlich schon gibt. Aber mach wie du willst.
    Um das vielleicht nochmal in Ruhe aufzuklären, wir müssen uns ja nicht jetzt untereinander die Köpfe einschlagen......

    Die FIFA Banner Seite ist ja gut und schön, aber der Typ schreibt selbst das er keine Ahnung hat wer welche Banner erstellt hat und daher halte ich von solchen Seiten Abstand! Der EEP ist zwar kostenlos, aber ich habe keine Lust auf irgendwelchen Krieg, weil da Banner von Typen drin sind die dann nicht in den Credits stehen oder inzwischen Geld für ihre Werke verlangen. Das ist einfach eine Einstellungssache und der gehe ich weiter so nach.

    Rost hat mir einen Ordner mit allen möglichen Teams geschickt und die, die dort noch gefehlt haben (aus der Serie B) habe ich als Request an ihn gestellt. Selbiges für Rest der Welt Teams die in den letzten Jahren nicht im EEP waren.

    Zudem verstehe ich das Problem nicht so ganz. Die meisten Banner auf der Seite sind doch aus FIFA 16 und früher -> haben transparente Bereiche die FIFA nicht ordentlich darstellt. Daher ists doch sinnvoll diese nochmal neu zu erstellen?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    rost97 (23.11.2020)

  8. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #476
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Vielleicht kann hier mal ein Moderator schlichten.

    @rost 97
    @TC
    Ihr seid beide super Graphiker, die hier seit Jahren tolle Beiträge leisten. Ich verstehe die Beiträge von TC nicht als Kritik, sondern Anregung, sich die Arbeit zu teilen. Hat in der Vergangenheit doch auch funktioniert.

    @rost 97
    Du hast es kürzlich selbst angeregt https://fifaplanet.de/showthread.php...=1#post1053271

    Ich sehe daher überhaupt keinen Grund für irgendwelche Animositäten.

    Gruß Miqua

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #477
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann hier mal ein Moderator schlichten.

    @rost 97
    @TC
    Ihr seid beide super Graphiker, die hier seit Jahren tolle Beiträge leisten. Ich verstehe die Beiträge von TC nicht als Kritik, sondern Anregung, sich die Arbeit zu teilen. Hat in der Vergangenheit doch auch funktioniert.

    @rost 97
    Du hast es kürzlich selbst angeregt https://fifaplanet.de/showthread.php...=1#post1053271

    Ich sehe daher überhaupt keinen Grund für irgendwelche Animositäten.

    Gruß Miqua
    Lese Dir mal bitte Slim´s Kommentar dazu durch und genau so ist es!!! Ich erkläre nun zum wiederholten mal, warum ich dies in Absprache mit Slim so mache und erwarte das TC dies auch irgenwann mal akzeptiert. in deinem erwähnten Artikel ging es mir mehr um die Art und Weise andere Arbeiten als schlechter abzustempeln, was man eigentlich auch mit bekommt wenn man alles liest!!!Warum muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen, wenn ich in Absprache mit Slim und auch Andy irgend etwas mache???Warum meldet sich TC immer nur dann wenn er etwas zum nörgeln und zu kritisiern hat! Sachliche Kritik akzepiere ich Nochmals: Ich arbeite mit Slim und Andy zusammen. was auch hervorragen klappt! Wen stört dies, um immer wieder zu nörgeln ,oder liegt da sogar Absicht dahinter?! Wir (damit meine ich auch viele Andere namentlich nicht von mir erwähnte)machen dies mit hohem Zeitaufwand und kostenlos für alle!!! Warum muss ich also TC 3 x mal erklären warum und wieso, wenn man dies auch schon beim ersten mal begreifen könnte!!!Selbst meine Bereitschaft Banner seiner Wahl zu erstellen haben nicht geholfen! Also so macht das wirklich keinen Spass! Abe wie schon gesagt : vielleicht ist das auch Absicht!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (23.11.2020 um 10:44 Uhr)

  10. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #478
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Lieber Rost,

    rechtfertigen musst Du allein Deinen Ton. Der ist grenzwertig. Der Rest ist mir egal. Macht Euren Kindergarten also ruhig weiter.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #479
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Lieber Rost,

    rechtfertigen musst Du allein Deinen Ton. Der ist grenzwertig. Der Rest ist mir egal. Macht Euren Kindergarten also ruhig weiter.
    Entschuldige bitte, wenn Du dich von meinem Ton angegriffen fühlst! das war wirklich nicht meine Absicht!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    #480
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Banner und Flaggen/Grafiken

    Ich sag am besten garnichts mehr, da alles noch schlimmer wird. Mein Zeugs tue ich aber ab sofort auch nicht mehr posten, da eh alles doppelt gemacht wird. Bringt nix. und wech...

    0 Nicht möglich!

Seite 48 von 66 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner und Flaggen/Grafiken
    Von rost97 im Forum Grafiken FIFA 20
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 01.10.2020, 10:30
  2. Adboards,Banner,Flaggen KFC Uerdingen
    Von Bazi im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:48
  3. Pommes Banner+ Flaggen
    Von Pommes im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 13:48
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 12:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate