0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Habe es gerade überprüft, Banner sind noch von WSG Tirol und Fahnen einfach generierte!Werde deswegen Bannen Flaggen Mod anpassen!
---------- Neuer Beitrag um 09:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:59 ----------
Flaggen/ Banner Mod an EEP 2.0 angepasst : Flaggen Banner _Tifo EEP
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
hey Rost,
hab zufällig mal mit RW Oberhausen gespielt,kannst du evtl.den "Wir sind RWE" Banner entfernen? das werden wohl die Oberhausener in Wirklichkeit nicht toll finden
LG
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann jemand villeicht FIFA 20 Kit Templates für Arminia Bielefeld (20/21) machen? Bin neu hier und kenn mich mit dem Frosty Editor nicht so gut aus. Gerne auch Privat nachrichten.
![]()
Tops |
Hallo,
bei mir im Spiel hat Zwickau weisse Schwenkfahnen und Banner,(auf beiden Seiten)wie kann Ich das fixen? oder liegt das am Stadion? (Stoke City Stadium)
LG
Tops |
Am stadion liegt es auf keinen Fall und gegen wen spielt Zwickau, versuche mal den Flggen Banner mod : Flaggen Banner _Tifo EEP und diesen als letztes im modManager,dann sollte es gehen!
Tops |
Nach langer Zeit wieder mal etwas in Banner/Flaggen
Italien Serie B: Frosinone Calcio
Frosinone Calcio 1.png
Frosinone Calcio 2.png
Frosinone Calcio 5.png
Frosinone Calcio 6.png
Frosinone Calcio Banner.png
Tops |
Erhalten: 16.455 Vergeben: 5.774 |
sehr gute Idee, gerade in Bezug auf den kommenden EEP![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Ich erstelle gerade eine Liste von Fifa 21 welche Teambanner noch nicht erstellt worden sind bzw ich nirgends gefunden habe. Mit dem Editor tool gehe ich jedes Team durch und füge die Banner ein, die ich selber schon habe. Aber es fehlen noch sehr viele. Dundee United und Helsingborg habe ich gestern eben mal so neu erstellt. Wenn ich weiter durchschaue gibt es von fast jeder Liga ein paar Teams wo es gar keine Banner gibt bzw ich nirgendswo was gefunden habe. z.B Royal Antwerpen FC oder Beerschot oder Veyle BK, Livingston, Barrow AFC, Santa Clara, Livorno usw. Da wäre es angebracht diese mal zu erstellen.
Lesezeichen