MMOGA-FIFA 20
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.870
    Danke
    4.668
    Erhielt 2.812 Danke für 2.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    In diesem Bereich werde ich euch von meinen aktuellen Projekten bei FIFA erzählen. Bei mir steht deutlich der Spaß im Vordergrund und ich werde hier keine grafischen Highlights produzieren. Es soll mir einfach Spaß machen und ich werde es auch ziemlich kompakt halten. Der Start wird mal mit OGC Nizza sein. Denke heute oder morgen werde ich den ersten Bericht bringen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.10.2020)

  3. AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.870
    Danke
    4.668
    Erhielt 2.812 Danke für 2.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten



    Der Verein:

    Der Verein OGC Nizza wurde 1904 gegründet und hat ab 1908 eine eigene Fußballabteilung. Die Vereinsfarben sind rot und schwarz und das derzeitige Logo gibt es 2013.
    Die Heimstätte des OGC Nizza ist die Allianz Riviera mit einer Kapazität von 36.178 Besuchern. Das Stadion wurde 2013 erbaut.

    Aktuell steht an der Seitenlinie der ehemalige französische Nationalspieler Patrick Viera. Nach seinen Stationen bei Manchester City und New York City ist er nun seit dem 01.07.2018 Cheftrainer beim OGC Nizza. In den ersten beiden Spielzeiten konnte er mit dem siebenten und mit dem sechsten Platz abschließen. Das erklärte Ziel ist in diesem Jahr mindestens das Erreichen der Euro League.

    Der Kader:


    Im Tor steht Walter Benitez. Der Argentinier ist die unumstrittene Nummer eins zwischen den Pfosten. Yoan Cardinale gilt als souveräner Back Up.

    Der Chef in der Defensive ist der Brasilianer Dante. Mit 37 Jahren gilt er als der absolute Fels in der Brandung der seine fehlende Spritzigkeit mit seinem Stellungsspiel und seiner Erfahrung wegmacht. Neben ihm steht mit Robson Bambu auch ein Brasilianer. Der 20 jährige ist die Hoffnung für die Zukunft. Als Back Ups sollen Andy Pelmard und der Österreicher Flavius Daniliuc fungieren.
    An den Außenbahnen arbeiten Hassane Kamara und auf rechts Youcef Atal. Mit Nsoki und Lotomba hat man auf beiden Bahnen gute Alternativen.

    Im Mittelfeld vertraut Viera auf Erfahrung. Morgan Schneiderlin kam von Everton und gilt als Schaltzentrale. Neben ihn wechseln sich Youngster Khépren Thuram und Danilo ab. Pierre Lees Melou und Hicham Boudaoui runden das Mittelfeld ab. Leihgabe Jeff Reine-Adelaide kann auf allen Positionen eingesetzt werden.

    Sturmspitze ist unumstritten Kasper Dolberg. Der Däne gilt als große Hoffnung. Amine Gouiri, Neuzugang aus Lyon, wird auf dem linken Flügel spielen und auf rechts wird Ronny Lopes die Seite beackern.



    Quelle Wappen OGC Nizza

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    AvA8 (20.10.2020), Cody (20.10.2020), FabianKlos31 (20.10.2020), GAD777 (20.10.2020), Gandalf (21.10.2020)

  5. AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    #3
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    882
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    Cooler Verein, cooler Trainer!
    Mit Atal und Kamara hast du auf jeden Fall richtig Tempo auf den defensiven Außenbahnen. Dollberg im Sturm ist auch spannend, mal sehen ob er bei dir den Sprung vom Talent zum Superstar schaffen kann, viel Spaß in Nizza!
    PS: Das zweite Bild kann ich nicht sehen/wird nicht angezeigt

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (20.10.2020)

  7. AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.870
    Danke
    4.668
    Erhielt 2.812 Danke für 2.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Cooler Verein, cooler Trainer!
    Mit Atal und Kamara hast du auf jeden Fall richtig Tempo auf den defensiven Außenbahnen. Dollberg im Sturm ist auch spannend, mal sehen ob er bei dir den Sprung vom Talent zum Superstar schaffen kann, viel Spaß in Nizza!
    PS: Das zweite Bild kann ich nicht sehen/wird nicht angezeigt
    Komisch hab es aber hier normal hochgeladen.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    #5
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.899
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.618 Danke für 1.411 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    Nizza ist auch für mich als Ligue1-Novize sehr interessant. Habe mich damals als es zur Übernahme durch das Unternehmen Ineos - allen voran Jim Radcliff - kam durch viele
    Berichte gelesen. Der Kader ließt sich mit Dante, Atal, Schneiderlin, Claude-Maurice und Dolberg natürlich sehr interessant - eine gute Mischung. Wünsch dir viel Spaß!

    PS: Auch bei mir wird das zweite Bild nicht angezeigt.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (21.10.2020)

  10. AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.870
    Danke
    4.668
    Erhielt 2.812 Danke für 2.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    Hmmmm..... Mit dem Handy seh ich ihn. Ich werde mich dann mal an den PC setzen und gucken was da los ist.


    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.870
    Danke
    4.668
    Erhielt 2.812 Danke für 2.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten



    So liebe Leute des gepflegten Fußballs. Leider mach die Karriere mit Nizza gar keinen Spaß da ich in der Liga alles zerstöre. Deswegen hab ich mich nun umentschieden und werde euch mit auf eine Reise ins wunderschöne Österreich nehmen.

    Der Verein und seine Geschichte:

    Gegründet wurde der Verein bereits im Jahre 1931. Der Verein hat insgesamt 20 Jahre in der zweiten Liga vorzuweisen und ist seit der Saison 2012/2013 durchgehend in der österreichische Bundesliga anzutreffen.
    Man schaffte in der ersten Saison auf Anhieb den fünften Platz. Damals noch unter der Leitung von Nenad Bjelica. Der Kroate war aufgrund der Erfolge nicht zu halten und wechselte nach Wien zur Austria. Im folgte Slobodan Grubor. Der ehemalige Co Trainer konnte aber nicht überzeugen und wurde bereits nach dem siebten Saisonspiel durch Didi Kühbauer ersetzt. Mit der Rapid Legende konnte man am Ende einen sicheren siebten Platz erreichen. In der folgenden Spielzeit, 2014/15, war man sogar als erster Kärntner Fußballverein Tabellenführer in der Bundesliga. Am Ende erreichte man den fünften Platz.
    Durch den Cupsieg von RB Salzburg rückten die Kärntner nach und starteten in der zweiten Quali Runde in der Euro League. Dort konnte man den FK Schachzjor Salihorsk eliminieren und traf danach auf Borussia Dortmund. Leider endete dort das Abenteuer für die Wölfe.
    In der Liga lief es dagegen sehr schlecht und man war nach der 16. Runde am Ende der Tabelle anzutreffen. Danach übernahm Heimo Pfeifenberger das Ruder und konnte sogar noch den beachtlichen sechsten Tabellenplatz erobern.
    Die folgende Spielzeit war aber von wenig Erfolg gekennzeichnet und man konnte erst in der vorletzten Runde den Abstieg vermeiden. Auch die Saison 2017/18 war miserabel und so musste Pfeifenberger seinen Hut nehmen und Robert Ibertsberger rettete den Verein noch auf Platz 9. Ihm folgte Christian Ilzer von Hartberg.
    Mit Ilzer am Ruder gelang die Sensation. Am Ende der Spielzeit war man auf dem dritten Platz angekommen und qualifizierte sich so für die Gruppenphase der Euro League. Die Heimspiele musste man in Graz bestreiten, da das eigene Stadion nicht die Lizenz bekam und das benachbarte Stadion in Klagenfurt aufgrund einer Kunstaktion gesperrt war. Ebenso hatte man erneut einen Trainerwechsel zu verschmerzen da Ilzer seine Zelte abbrach und Richtung Wien zur Austria wechselte. Neuer Mann war nun Gerhard Struber. Er verließ die Mannschaft aber recht bald in Richtung England zum FC Barnsley.

    2019/20:
    Nach einer durchmischten Saison, mit Trainerwechsel und vielen Abgängen, konnte man am Ende einen sensationellen dritten Platz erobern und darf in der kommenden Spielzeit wieder in der Europa League mitmischen. Der aktuelle Übungsleiter ist der ehemalige Sturm Graz Verteidiger Ferdinand Feldhofer.



    Der aktuelle Trainer, Ferdinand Feldhofer.

    Der Kader:

    Derzeit spielt die Mannschaft mit einer Viererkette und vier Mittelfeldspieler im Zentrum sowie zwei Stürmern.

    Kofler
    Novak---Rnic---Baumgartner---Scherzer
    Leitgeb
    Taferner---Wernitznig
    Liendl
    Vizinger----Dieng


    Quellen:


    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.11.2020)

  13. AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.870
    Danke
    4.668
    Erhielt 2.812 Danke für 2.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 21 Forza Juves Karrieregeschichten



    "Wir wollen aus einer gesicherten Abwehr heraus funktionieren!"

    Im Interview mit unserem Sportjournalisten David steht Ferdinand Feldhofer Rede und Antwort.

    Herr Feldhofer, danke dass Sie sich Zeit genommen haben für dieses Interview.
    Sie sind ja seit dem Winter (23.12.2019, Anm. der Red.) Übungsleiter beim Wolfsberger AC. Wie hat sich die Mannschaft ihrer Meinung nach verändert?


    Als ich damals den WAC übernommen habe hatte die Mannschaft gerade eine schwierige Phase. Kurz davor war Gerhard Struber in die englische zweite Liga gewechselt und einige der Spieler sind ihm gefolgt. Mohamed Sahli hat in seiner Zeit als Interimscoach gute Arbeit geleistet, das Team war jedoch verunsichert.

    Sie sprechen die Abgänge im Winter an. Machen Sie im Nachhinein Gerhard Struber Vorwürfe?

    Vorwürfe würde ich es nicht nennen. Ich finde es nur schade dass er bei seiner Abschlusspressekonferenz dezidiert gesagt hat er wird keine Spieler des WAC transferiert und dann gehen plötzlich Sollbauer und Ritzmaier zu ihm. Es ist für mich fast nicht zu glauben dass es davor keine Absprachen gab. Den Spielern mache ich dahingehend aber keinen Vorwurf.

    Auch in diesem Jahr mussten Sie wieder einige Abgänge verschmerzen. Allen voran Top Scorer Shon Weissmann. Wie schafft es die Wolfsberger immer wieder solle Verlust zu kompensieren?

    Naja, wir sind ja nicht der einzige Verein dem es so geht. Nach den hervorragenden Leistungen der letzten Saison war es klar dass unsere Spieler das Aufsehen erregt haben. Shon war ja Torschützenkönig und es war für uns absehbar dass er uns verlassen wird. Ich denke aber dass wir mit Dario Vizinger einen sehr guten Mann für die Offensive bekommen haben. Ebenso wird uns die Leihe von Joveljic weiter helfen. Ebenso konnten wir in der Defensive einige Leute holen die meiner Mannschaft noch mehr Qualität bringen.

    Wie werden Sie die neue Saison anlegen? Was sind die Ziele und inwiefern werden Sie den Stil der Mannschaft verändern.

    Unsere Art zu spielen wird gleich bleiben. Wir wollen aus einer gesicherten Abwehr heraus funktionieren und wir werden auch wieder unser gewohnt starkes Pressing spielen. Wenn das Umschaltspiel funktioniert bin ich mir sicher dass auch dieses Mal wieder eine erfolgreiche Saison vor uns steht. Das Primärziel ist sicherlich wieder das Erreichen der Meisterrunde.

    Danke für das kleine feine Interview und ich wünsche Ihnen und Ihrer Mannschaft eine erfolgreiche Saison und alles Gute.


    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (23.11.2020), Martin Weber (23.11.2020)

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 Forza Juves Karrieregeschichten
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2020, 13:32
  2. Forza Juves grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2020, 20:10
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  4. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 06:46
  5. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 18:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate