0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
Heute die Story mal ohne Video, Ich trainiere Aktuell meine Verteidigung und werde demnächst ein Spiel auf Profi aufnehmen (Hoffentlich gegen einen starken Gegner damit ich mich nicht zu gross Blamiere)
Wenn einer noch ein par Tipps hat wie ich die Abwehr Trainieren kann dann immer her damit
************************************************** ************************************************** ************************************************** *********************
15. September 2020 Politic nach Spielerstreit aus Kader gestrichen
Um Politic wird es bei den Bolton Wanderers nicht Ruhig. Heute wurde bekannt,
dass Stauffacher den 20 Jährigen Rumänischen Flügelspieler Politic nach einem
Spielerstreit vorübergehend aus den Aufgeboten gestrichen hat.
Nach Stellungsnahme von Stauffacher soll Politic für einen Streit unter den Spielern
verantwortlich sein. Politic darf weiterhin mit der ersten Mannschaft Trainieren.
Der Informant aus dem Früheren Umfeld des 28. Jährigen Trainers sieht damit seine
Aussage bestätigt.
"Politic hat eben Stauffachers Macht zu spüren bekommen, Stauffacher ist ein Meister darin
das Team auf seine Seite zu ziehen und wer nicht so will wie er will wird dann extrem schnell
vom Team ausgegrenzt." So der Informant.
Politic will sich derzeit nicht zu der Sache äussern und verweisst darauf dass er das weitere
vorgehen mit seinem Agenten besprechen wird.
24. September 2020 Seedorf äussert sich über die Teamsituation
Der 22. Jährige Flügelspieler Sherwin Seedorf äusserte sich nach dem 0:0 im Spiel
gegen Port Vale auch über die Aktuelle Teamsituation.
Auf die Frage was es mit dem Spielerstreit auf sich hat antwortete der Junge Holländer.
"Politic war unzufrieden damit das er seiner Meinung nach nicht oft genug in der
Startaufstellung steht. Er ist daraufhin im Training mehrfach mir und Isgrove gegenüber, ausfallend geworden, aus diesem Grund wurde er von Stauffacher vorübergehend aus
den Aufgeboten gestrichen. Ich hoffe das Politic sich bald wieder einkriegt und in die
Aufgebote zurückkehren Kann. Für mich ist Politic nicht einfach ein Ersatz, er ist der Ersatz.
Wir brauchen ihn wieder als den Ambitionierten Teamplayer den er vorher war."
Politic selbst will sich auf anraten seines Beraters derzeit nicht zu der Sache äussern.
1. November 2020 Monatsbericht der Bolton Wanderers
Die Bolton Wanderers blicken auf einen Turbulenten September zurück und fühlen sich an
der Tabellenspitze Pudelwohl
Die Ergebnisse
EFL Trophy: Bolton Wanderers 1:0 FC Morecambe
EFL League Two: Bolton Wanderers 2:1 Exeter City
EFL League Two: Barrow 2:2 Bolton Wanderers
EFL League Two: Bolton Wanderers 1:1 FC Walsal
EFL League Two: Port Vale 0:0 Bolton Wanderers
Carabao Cup: Bolton Wanderers 3:1 Wigan Atheltic
EFL League Two: Bolton Wanderers 1:0 FC Morecambe
Die Statistiken
Torwärte
Name: Spiele/Shotouts/Gegentore/Durchschnittsbewertung
Sylvain Gbohou: 18/9/11/7,1
Billy Crellin: 5/3/5/6,6
Verteidiger
Name: Spiele/Tore/Vorlagen/Durchschnittsbewertung
Jamie Mascoll: 20/0/3/6,8
Liam Gordon: 6/0/0/6,7
Ryan Delaney: 20/0/0/6,9
Alex Baptiste: 19/0/0/6,8
Reiss Greenidge: 10/0/1/6,6
Ricardo Santos: 3/0/0/7,0
George Taft: 2/0/0/7,1
Gethin Jones: 21/0/0/6,7
Jak Hickman: 3/0/0/6,9
Mittelfeld
Brandon Comley: 11/0/2/6,6
Sherwin Seedorf: 21/3/7/7,2
Ronan Darcy: 3/0/0/6,8
Antoni Sarcevic: 20/2/1/6,8
Ali Crawford: 20/6/2/7,2
Tom White: 2/0/0/6,9
Andrew Tutte: 3/0/0/7,0
Lloyd Isgrove: 20/2/2/6,7
Dennis Politic: 12/4/3/6,8
Stürmer
Nathan Delfouneso: 21/7/2/7,3
Eoin Doyle: 21/17/4/7,7
Arthur Gnahoua: 6/1/0/7,0
Shaun Miller: 3/1/0/6,7
Muhammadu Faal: 2/1/0/7,2
Herausragende Jugendspieler
Torwart: Toni Messerli (15)
Trotz des Jungen Alters von 15 Jahren ist Messerli die Absolute Nummer 1 im Tor der Jugend,
Der 1,82 Meter grosse Schweizer mag für einen Torhüter sehr klein sein macht diesen
Nachteil aber mit einer enormen Sprungkraft und starten Reflexen wieder wett.
Die Derzeit einzigen Mankos sind seine schlechte fangsicherheit und unsicherheiten im
Stellungsspiel an denen er mit dem Torwarttrainer intensiv arbeitet.
Verteidiger Joachim Koller (17)
Der 1,87 Meter Grosse Linksverteidiger verfügt über eine gute Physis und ist trotz seiner
grösse sehr Schnell.
Der Junge Schweizer welcher zur Anfang Saison zusammen mit Messerli und Montandon,
in die Jugendabteilung der Bolton Wanderers gewechselt ist verfügt über eine menge
Potential und wenn er seine Schwächen in der Deffensive und dem Passpiel loswird
steht im sicher eine Glorreiche Karriere bevor.
Verteidiger David Steel (17)
Der 17. Jährige Englische Rechtsverteidiger welcher alle Juniorenstuffen bei den Bolton
Wanderers durchlaufen hat steht nahe an der Unterzeichnung eines Profivertrags,
zu seinen Stärken gehören neben der Physis seine Beidfüssigkeit sowie sein Tempo
Manche Experten bezweifeln schon seit langem sein Potential aber sein Kampfgeist,
und seine Trainingsmotivation sind für die Experten sehr beindurckend.
Mittelfeldspieler Steffen Montandon (18)
Der Schweizer Spielmacher welcher das Schweizer Trio Kompletiert ist ein Herrausragender
Spielmacher mit einem extrem Starken Dribling und einer hohen Geschwindigkeit,
Die Grösste Schwäche des 1,71 Meter grossen Rechtsfuss sind seine Mangelnde Deffensive
sowie seine verhätnissmässig schwache Physis wodurch der junge Schweizer nicht wirklich
ins Aktuelle Spielsystem Stauffachers passt.
AvA8 (23.10.2020)
Lesezeichen