MMOGA-FIFA 20
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.314 Danke für 4.887 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona


    Dann will ich mal auch meine persönliche Ecke eröffnen. Einstellungen werden wie immer sein, Legende oder Weltklasse (je nachdem was schwieriger ist), wahrscheinlich werde ich den Wettkampfmodus auch mal austesten, mal schauen. Halbzeitlänge 7 Minuten, klassisches Verteidigen und Abschlusstiming aus.
    Was habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen? Nun, kurz und knapp, nix, ich lasse es auf mich zukommen und mache das, worauf ich Bock habe. Besser so, als sich wieder 100 Sachen vorzunehmen um dann zu erfahren, dass man keine Zeit/Bock/Interesse mehr hat. Spanien steht natürlich ganz weit oben, ich möchte aber auf jeden Fall auch mit Yokohama FC und King Kazu was machen. Gestartet wird hier auf jeden Fall wie bei mir gewohnt in Spanien, nämlich mit CD Castellón in der zweitklassigen La Liga 1|2|3.

    CD Castellón ist ein valencianischer Verein, der 1922 gegründet wurde und daher im nächsten Jahr das 100-jährige Jubiläum feiert. Castellón liegt südöstlich von València und ist die größere Nachbarstadt des mittlerweile wesentlich bekannteren Villarreal. Wirklich große Erfolge konnte der Verein bisher nicht feiern, ein vierter Platz in La Liga 1942/43 und das Erreichen des Copa del Rey Finales 1972/73 liegen jeweils weit zurück, zuletzt spielte man 1990/91 in La Liga, nach der Saison 2009/10 folgte sogar der Absturz in die vierte Liga, nachdem man Spielergehälter nicht mehr zahlen konnte. Doch der Traditionsverein, der sieben Jahre in der Viertklassigkeit litt, sanierte sich sportlich und finanziell und kehrte zur Saison 2020/21 endlich wieder in die zweite Liga zurück. Bekannte ehemalige Stars wie Gaizka Mendieta, Vicente del Bosque und Santiago Cañizares begannen ihre Karriere bei Castellón, auch Florin Andone begann seine Profikarriere bei Castellón.

    Seine Heimspiele trägt der Verein im Estadi Nou Castàlia aus, welches Platz fü 15.500 Zuschauer bietet. Es wurde 1987 erbaut und ersetzte das alte Estadi Castàlia, welches an der selben Stelle stand. Castellón konnte auch in der 4.Liga auf seine Fans vertrauen, als bei Heimspielen teilweise mehr als 10.000 Fans die Heimspiele besuchten.



    Dann mal viel Spaß euch allen hier, ich denke mal, dass es am WE losgehen wird mit den ersten Spielen.
    Feedback und Fragen bitte bevorzugt hier, da mir das mit dem Sammelthread zu kompliziert ist und ich nicht stundenlang nach FB suchen möchte.




    Quellen: FIFA21 Cover, Estadi Nou Castàlia, Logo

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    De KoNiNG (03.11.2020), GAD777 (23.10.2020), Tarnat (14.10.2020)

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.314 Danke für 4.887 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona

    - - - Timeline - - -

    0 Nicht möglich!

  4. AW: La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona

    #3
    Stammuser Avatar von GAD777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.154
    Danke
    6.732
    Erhielt 5.403 Danke für 4.565 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona

    Ich war schon dran, im Feedback-Bereich etwas zu schreiben, habe dann aber gesehen, dass du lieber in deiner Ecke Feedback haben möchtest. Du bist also wieder mal in Spanien gelandet und das ist aus meiner Sicht auch gut so und absolut richtig. Deine besten Projekte waren in der Vergangenheit aus Spanien und ich denke, dass du mit den Jungs von CD Castellón da durchaus anknüpfen kannst und wirst. Der Verein wird vielen Leute außerhalb Spaniens nichts sagen und auch ich musste mich erst einmal etwas schlau machen, doch dass tut der Story keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich finde die Vereinswahl echt gut und ich glaube, dass du bei CD Castellón ohne irgendwelche Zwänge oder Erwartungen, etwas cooles aufbauen kannst. Ich bin gespannt und werde den Weg deiner Jungs weiter verfolgen!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.314 Danke für 4.887 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona


    1.1

    Das erste Saisonviertel in der La Liga SmartBank ist gespielt und es hat sich gezeigt, dass mit dem Aufsteiger CD Castellón nicht zu spaßen ist; beste Offensive der Liga und nach 11 Spieltagen nur eine Niederlage. Doch alles der Reihe nach........

    Transfermäßig hat sich ein wenig etwas getan, 5 Abgänge gab es, 2 neue Spieler kamen. Álvaro Campos, Francisco Regalón, Rafael Gálvez, Marc Castells und Carles Salvador wechselten für jeweils unter einer Mille zu den verschiedensten Clubs in der Welt, sei es Europa, Asien oder Amerika. Sie spielten im Team keine Rolle und Ziel war es, den aufgeblähten 30-Mann-Kader zu reduzieren. Dazu kamen zwei neue Spieler, zum einen Alexander Alvarado, ein hochtalentierter 21-jähriger Ecuadoraner, der vom ecuadoranischen Erstligisten SD Aucas für die Rekordsumme von 2,55 Mille. Gratis, aber nicht umsonst wurde zudem mit Ali Al Haidhani ein 22-jähriger Rechtsverteidiger aus den Vereinigten Arabischen Emiraten geholt. Er gilt als einer der vielversprechendsten Spieler seines Landes. Zuletzt spielte er in der Reserve von Al-Ain, der Deal wurde fixiert, um den emiratischen Fußball zu promoten, angeblich erhält CD Castellón eine niedrige fünfstellige Summe aus den Emiraten für das Engagement von Al-Haidhani.



    Gespielt wurde dann natürlich auch. CD Castellón bereitete sich in Österreich auf die Saison vor, man gewann die Gruppe mit 2 Siegen und einem Unentschieden vor der SV Ried, schlug im Halbfinale LB Châteauroux mit 4:0 und setzte sich auch im Finale gegen SCR Altach mit 2:0 durch. In der Liga waren die ersten drei Spiele sehr kurios. Während man an den Spieltagen 1 und 3 auswärts gegen Fuenlabrada und Ponferradina nicht über ein Remis hinaus kam, zeigte man am 2.Spieltag im ersten Heimspiel ein furioses Offensivfeuerwerk und nahm Revanche an UD Logroñés, denen man in den Playoffs noch unterlag und den langen Weg gehen musste. Das Team von Oscar Cano war dem Team aus der autonomen Provinz La Rioja in allen Belangen überlegen und zerlegte Logroñés in alle Einzelteile, am Ende hieß es 9:1. Auch die stärker einzuschätzenden Málaga CF und UD Las Palmas mussten ohne Punkte wieder aus dem Estadi Nou Castalia abreisen, Mitaufsteiger FC Cartagena wurde mit 2:7 aus dem eigenen Stadion geschossen, bis man am 11.Spieltag gegen Aufstiegsfavorit Nummer 1, Espanyol Barcelona auswärts knapp mit 5:4 verlor. Doch Oscar Cano's Team hat gezeigt, dass sie mit den Favoriten mithalten können, liegt nach 11 Spieltagen auf Rang 2 hinter Girona CF, die nach 10 Siegen am Stück auch zuletzt überraschend gegen CD Lugo verloren. 4 Punkte liegt man hinter den Katalanen, knapp vor Sporting Gijón und Espanyol Barcelona.

    Ergebnisse im Detail:


    Tabelle nach 11 Spieltagen:


    0 Nicht möglich!

  6. AW: La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.314 Danke für 4.887 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 21 de RichardBarcelona

    Tja, danke Sche.iß €A, mal wieder geschafft ein gutes Spiel kaputt zu patchen. Wegen der ganzen Bugs geht's hier vorerst nicht mehr weiter, überlege schon wieder, das Spiel innerhalb der 30 Tage noch zurück zu schicken.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. La esquina de proyectos FIFA 20 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:04
  2. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.04.2020, 08:22
  3. La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 03:22
  4. FIFA 18 World Cup: RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 03:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate