0

Tops |
Erhalten: 14.999 Vergeben: 5.771 |
habe es gerade noch mal probiert, jetzt stürzt es bei mir auch ab, wenn ich eine Karriere laden will, ist schon komisch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 209 |
Im Normalfall solltest du die drin haben, weil sonst die Karriere nicht mehr spielbar ist, wenn EA ne neuere raus haut. Genau das war vor vielen Monaten das Problem in FIFA 20, als es ein Titelupdate gab.
Warum das Spiel jetzt aktuell (mit der offensichtlich älteren XML) komplett crashed erklärt sich mir nicht. Ich habe die XML gelöscht und kann nun zumindest wieder normal das Spiel launchen mit modded Sachen![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
es gibt auch eine neue DB, also ganz aktuell:
http://www.soccergaming.com/index.ph...7/post-6619850
da sind auch alle Sprach DB's dabei
also ich hatte nur die reine fifa_ng.db importiert und es hat, vor dem Update, damit super funktioniert, ich hatte alle ganz neu erstellten Adboards bei Bayern drin, die ich in der Tabelle "sponsors" eigens erstellt hatte...
sollte es jetzt aber auch mit der neuen DB nicht funktionieren, probiere ich das mal mit der XML, auch wen es für mich nicht ganz logisch erscheint...
Tops |
also bei mir funktioniert jetzt wieder alles, habe halt die neue DB genommen, diesmal incl. der XML...
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Mal eine doofe Frage.. könnte ich damit als "J. Klopp" spielen der ja real in Game dabei ist? Wenn ja, ist das großer Aufwand für jemanden der dieses Tool noch nie genutzt hat?![]()
Sensemann (17.10.2020)
Lesezeichen