0

Tops |
Erhalten: 14.972 Vergeben: 5.771 |
hast du mehr als ein Laufwerk/Partition?
wenn ja, entpacke mal die Zip dahin und füge beim Microsoft Defender die EXE als Ausnahme hinzu, eventuell auch beim Virenscanner...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Den LiveEditor gibt es aktuell im übrigen in Version 1.2
FIFA 21 Live Editor v21.1.0.2
Known issues: Some changes to players in career mode may be reverted at the beginning of each week because of the development plans. This will be resolved in next update.v21.1.0.2:
- Added LUA Engine
- Added Database Editor
- Added Players Editor (some changes might be reverted, will be fixed later on
https://www.patreon.com/posts/45959210Public release on:Jan 15, 2021 at 1:25 PM CET
![]()
Tops |
aktuell Version 21.1.0.3 kostenlos zum Download:
LiveEditor v21.1.0.3FIFA 21 Live Editor v21.1.0.3v21.1.0.3:
- - Editing player in Career Mode will also update the xp stored in Developement Plans (means attributes won't revert at Monday)
Quakie (05.02.2021)
Tops |
Download: LiveEditor v21.1.04FIFA 21 Live Editor v21.1.0.4
Improved UI scaling. Tool should be usable on 4K screens now at font scale 175%.
Added 3 new lua functions allowing you to programmatically edit players in manager career mode.
v21.1.0.4:
- - Improved UI scaling
- - Added 3 new lua functions (Check DOC.MD for usage):
- - ReloadPlayersManager
- - PlayerHasDevelopementPlan
- - PlayerSetValueInDevelopementPlan
Tops |
nach längerem Test kann ich die letzte Version vom LiveEditor nicht empfehlen, seit dem ich die Version nutze habe ich regelmäßig Spielabstürze oder das Bild friert ein...bin wieder auf Version 1.03 und schon läuft es wieder ohne Probleme...
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
In welcher Kombination benutzt Du das, Andy? Aktuell nutze ich nur das FIFA Editor Tool, aber einige Sachen wie z.B. Minifaces gehen komfortabler mit dem Live Editor. Kits gehen damit aber nicht, oder?
Tops |
Editor Tool und Live Editor zusammen, funktioniert auch ohne Probleme, wenn man sie in dieser Reihenfolge startet...
mit dem Live Editor funktioniert alles, was im Legacy Verzeichnis ist, oder halt im original nicht ist, denn nur so kann man ja Grafiken einfügen, die mit dem Editor Tool so nicht gehen...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das kleine transparente Fenster des LiveEditors im Spiel auszublenden oder muss das immer laufen?
Beste Grüße,
Marco
Lesezeichen