MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 252
  1. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.925
    Erhielt 11.803 Danke für 7.812 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 9.433
    Vergeben: 5.769

Standard AW: Andy's Fifa 21 Mods

So, mal kurz zum aktuellen Stand:

Wer meinen Thread im Grafik Bereich verfolgt, weiß, das bis auf Freiburg die 1. Bundesliga fertig ist. Freiburg werde ich Morgen noch fertig stellen, was die Liga komplett macht, was die statischen Adboards anbelangt.

Wie schon mal erwähnt, habe ich natürlich parallel dazu für die jeweiligen Vereine animierte Adboards erstellt und zum großen Teil auch schon fertig gestellt.

Ich werde, wenn Freiburg fertig ist, das ganze noch etwas optimieren und dann kann Version 1 meines Patches/Mods online gehen.

Als Inhalt wird es erst einmal nur die 1. Bundesliga, den DFB Pokal, der DFL Supercup und die Champions League geben, was aber kein Problem sein sollte, da ich alle weiteren Versionen immer auf dieser 1, Version aufbauen werde, der Inhalt sich also immer nur vergrößert.

Es wird, wenn es dann soweit ist, auch eine ausführliche Anleitung von mir geben, wie man den Patch/Mod aktiviert, da das Ganze nicht ganz unkompliziert ist, zumindest, wenn man kompletter Laie ist.

Ich denke mal, das ich das Ganze bis spätestens Ende der kommenden Woche fertig bekomme.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

croesos (04.11.2020), rost97 (31.10.2020), Stefan Preiss (05.11.2020), tornado001 (31.10.2020), willchen64 (01.11.2020)

3. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Danke
    10.925
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Ich bin auf einem sehr guten Weg, Grafiken sind soweit alle fertig und die Datenbank im Groben auch.

Der Patch/Mod wird auch alle neuen Grafiken enthalten, die im letzten EA Update enthalten sind, also fehlende 3. Trikots, ein paar Bälle und GK Handschuhe und natürlich heißen die beiden Clubs dann auch Juventus Turin und AS Rom, inkl. der richtigen Wappen (Trikots gehen ja leider noch nicht).

In meinem Patch/Mod wird auch eine "fifa_ng.db" enthalten sein, die ich auch erst mal anpassen musste, an das letzte EA Update, was mir auch gelungen ist.

Bleibt dann nur zu hoffen, das der "LiveEditor" dann auch bei allen funktionieren wird!

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

croesos (04.11.2020), Quakie (07.11.2020), rost97 (03.11.2020), Slim (03.11.2020), Stefan Preiss (05.11.2020), tornado001 (04.11.2020)

5. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Danke
    10.925
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Ich bastel gerade die Anleitung zusammen, soll ja so einfach, wie möglich verständlich sein.

Wenn das fertig ist, werde ich den Patch/Mod hoch laden und hier als Download euch zur Verfügung stellen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Danke
    10.925
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Es ist soweit, heute kommt meine 1. Version vom Patch.

Inhalt:

Neue animierte Adboards für:

* alle 18 Teams der 1. Bundesliga
    * DFB Pokal
    * DFL Supercup
    * Champions League

Juventus Turin und AS Rom mit richtigem Namen und Logos

neues Sky Sender Logo

- alle neuen 3. Trikots, Bälle und GK Handschuhe aus dem letzten EA Update

ansonsten natürlich mit allen Tabellen, die ich hier schon mal veröffentlicht hatte, also Stadionnamen Zuweisungen, Manager und Deutsche Schiedsrichter mit richtigen Namen!

Hier ein paar zusätzliche Screens aus dem Patch:

Credits:

Andy - Datenbank und Grafiken
    Anamorph - Grafiken
    Aranaktu - LiveEditor

Download:

Andy's FIFA 21 Patch Version 1.1

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Nomit200LP (05.11.2020)

8. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Danke
    10.925
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Installations Anleitung:

1. ihr benötigt den LiveEditor von Aranaktu, hier zum Download:

https://www.patreon.com/file?h=42670132&i=6526175

2. Speichert den Download in einem von euch selbst bestimmten Ordner (Nicht im Fifa 21 Verzeichnis!!!)

so sollte es dann nach dem Entpacken in dem Ordner aussehen:

3. Jetzt ist sehr zu empfehlen, sich den Launcher auf den Desktop zu ziehen, macht dazu folgendes:

- rechtsklick auf den Launcher => senden an => Desktop (als Verknüpfung)

habt ihr das, dann macht folgendes:

4. LiveEditor als Admin ausführen

klickt hierzu mit der rechten Maustaste auf das Symbol vom LiveEditor auf eurem Desktop, im neuen Fenster unten rechts auf "Erweitert" und dann im neuen Fenster einen Haken bei "Als Administrator ausführen" dann auf OK klicken.

das hat 2 Vorteile,
    1. der Editor startet nun immer als Admin, wenn ihr ihn über das Desktop Symbol startet und 2. man kann so den Editor auch ganz schnell starten, was durchaus Sinn macht, wie ihr sehen werdet!

5. Fifa 21 für den Editor vorbereiten:

wie es asusiht, funktioniert der LiveEditor nur unter Direct X 11, was es nötig macht, das ihr das erst mal in eurem Fifa 21 auch einstellt, denn über das normale Setup vom Spiel kann man das leider nicht (mehr)

Macht folgendes, geht in eure Dokumente => Ordner FIFA 21 => Datei "fifasetup", diese öffnen und unter "DIRECTX_SELECT = 1" eintragen, falls da noch eine 0 stehen sollte, das Ganze speichern.
    Ordner kann wieder komplett geschlossen werden!

6. LiveEditor Test:

Das Ganze testen wir jetzt mal, damit wir auch sicher sein können, das es bei euch funktioniert.

dazu Fifa 21 auf dem Desktop starten und wenn das Setup Fenster da ist, auf "Spielen" klicken

dann sofort auf das Symbol vom LeveEditor doppelt klicken, das sollte dann so aussehen

wenn das kleine schwarze Fenster mit Inject DLL erscheint, sieht es schon mal sehr gut aus!

Ihr könnt Fifa 21 ruhig mal starten lassen, wenn das dann fertig ist und ihr im Hauptmenü angekommen seit, sollte oben Links ein kleines, fast transparentes Fenster erscheinen, dann ist schon mal bis hierher alles super gelaufen

Sollte es das kleine Fenster bei euch nicht geben, müssen wir mal nachschauen, warum.

Geht in eure Programme /Origin Games/ FIFA 21/ dort sollte es den Ordner "LiveEditorMods" geben

wenn nicht, kann es ein, das euer Virenscanner oder die Firewall dieses verhindert! Dann solltet ihr für den LiveEditor eine Ausnahme hinzu fügen!

Wenn das auch nicht hilft, kann es auch an euren Rechten für den Fifa 21 Ordner liegen, ihr benötigt da Vollzugriff!

Weiter geht es, mit dem Import des Patches:

1. entpackt den Patch in einem Verzeichnis eurer Wahl (Nicht im Fifa 21 Verzeichnis!!!)
    darin befindet sich ein Ordner "LiveEditorMods", diesen kopiert ihr => öffnet wieder euer Fifa 21 Verzeichnis in euren Programmen /Origin Games/ FIFA 21/ und fügt diesen dort ein, ersetzt/überschreibt den alten!

2. in dem Download vom Patch befindet sich noch ein Ordner mit dem Namen "DB Tabellen", diesen öffnet ihr!
    Für euch interessant ist hier eigentlich nur der Ordner "Squad_Career", diesen könnt ihr öffnen!

Darin findet ihr nun 8 Tabellen, die ihr alle per RDBM importieren müsst, also die Gleichnamigen darin überschreibt!

Den RDBM findet ihr in der aktuellen Version hier:

Revolution DB Master 21 |

Wenn der RDBM bei euch gestartet ist, geht oben links auf File Open und wählt eure "squad" oder eure "Career Save" aus und importiert euch die gleichnamigen Tabellen, anschließend noch speichern und fertig ist das Ganze.

Ihr könnt es auch nacheinander in die "Squad" und die "Career" speichern, habe ich auch so gemacht, ihr solltet nur auf eines achten, wenn ihr einmal gespeichert habt, dann geht oben links auf "Closed" und beendet die Sizung, bei der Auswahl zum Speichern klickt ihr unbedingt auf "NEIN"!

Wenn ihr alles importiert habt, könnt ihr Fifa 21 und den LiveEditor wieder starten (siehe vorherige Anleitung) und wenn ihr nach der Auswahl eures Profils gefragt werdet ob ihr das beschädigte DLC Update löschen wollt, brecht das einfach ab

Viel Spaß mit dem Patch und sollte es Probleme geben, einfach hier im Thread melden, dann kann auch geholfen werden!

0 Nicht möglich!

9. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Alaba27 (05.11.2020), Miqua (06.11.2020), rost97 (05.11.2020), Sakare (06.11.2020), tornado001 (05.11.2020), willchen64 (05.11.2020)

10. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 91
    Vergeben: 72

Danke Andy! funktioniert alles bestens und dank Deiner Anleitung war die Instalation ohne Probleme möglich!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu rost97 für den nützlichen Beitrag:

Andy (06.11.2020)

12. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    852
    Erhielt 349 Danke für 247 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 2

Danke für den Patch und die umfängliche Anleitung!

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

Andy (06.11.2020)

14. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Profispieler
    Danke
    477
    Erhielt 52 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 6

Danke Andy, toller Patch. Installation war Dank deiner Anleitung ein Kinderspiel. Funktioniert soweit alles, außer die Schiris, Die haben graue Klamotten an. Bei mir jedenfalls...

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu willchen64 für den nützlichen Beitrag:

Andy (06.11.2020)

16. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Danke
    10.925
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von willchen64 Beitrag anzeigen
    Danke Andy, toller Patch. Installation war Dank deiner Anleitung ein Kinderspiel. Funktioniert soweit alles, außer die Schiris, Die haben graue Klamotten an. Bei mir jedenfalls...
    also ich hatte den Bug Gestern einmal und das auch nur in einem Anstoß Spiel, in der Karriere (alt und neu) funktioniert alles ohne Probleme (außer halt die Manager bei Verhandlungen)...

0 Nicht möglich!

17. AW: Andy's Fifa 21 Mods

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    852
    Erhielt 349 Danke für 247 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich hatte den Bug Gestern einmal und das auch nur in einem Anstoß Spiel, in der Karriere (alt und neu) funktioniert alles ohne Probleme (außer halt die Manager bei Verhandlungen)...
    Bis EA diesen Mist korrigiert hat, ruht bei mir das Spiel. Damit leider auch Dein toller Mod, Andy. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte