0
So, mal kurz zum aktuellen Stand:
Wer meinen Thread im Grafik Bereich verfolgt, weiß, das bis auf Freiburg die 1. Bundesliga fertig ist. Freiburg werde ich Morgen noch fertig stellen, was die Liga komplett macht, was die statischen Adboards anbelangt.
Wie schon mal erwähnt, habe ich natürlich parallel dazu für die jeweiligen Vereine animierte Adboards erstellt und zum großen Teil auch schon fertig gestellt.
Ich werde, wenn Freiburg fertig ist, das ganze noch etwas optimieren und dann kann Version 1 meines Patches/Mods online gehen.
Als Inhalt wird es erst einmal nur die 1. Bundesliga, den DFB Pokal, der DFL Supercup und die Champions League geben, was aber kein Problem sein sollte, da ich alle weiteren Versionen immer auf dieser 1, Version aufbauen werde, der Inhalt sich also immer nur vergrößert.
Es wird, wenn es dann soweit ist, auch eine ausführliche Anleitung von mir geben, wie man den Patch/Mod aktiviert, da das Ganze nicht ganz unkompliziert ist, zumindest, wenn man kompletter Laie ist.
Ich denke mal, das ich das Ganze bis spätestens Ende der kommenden Woche fertig bekomme.
Lesezeichen