0

Tops |
Erhalten: 14.420 Vergeben: 5.771 |
nun, wie es aussieht, spielst du mit Lübeck in einem Stadion, welches eben gar keine animierten Adboards hat, sondern nur statische, somit kann es meine also auch nicht anzeigen...
ob ein Stadion animierte Adboards hat oder nur statische, wird im Stadionmodell fest gelegt, somit kann das leider auch niemand ändern...
du müsstest dem Verein ein anderes Stadion zuweisen, welches dann auch animierte Banden hat, dann werden meine auch angezeigt, eine andere Lösung gibt es da leider nicht...
PS: hast du Lübeck das Stadion zugewiesen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
dolly4hsv (05.03.2021)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Nein, das war im EEP so voreingestellt. Habe jetzt mal ein anderes, halbwegs passendes Stadion (23. Mai) gewählt und Deine Banden erscheinen tatsächlich - perfekt! Wenn man Deine Banden sehen will, dann sind die Stadionmodelle Town Park und Aloha Park jedenfalls nicht geeignet! Tausend Dank für die Hilfe!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Arbeit Andy. Sieht wirklich sehr schön aus!
Leider habe ich das gleiche Problem wie Yarni. Die dritte Liga hat keine individuellen Banden. Ich benutze die Version 1.1 des EEP und deine dazugehörigen Files. Auch habe ich deine neueste Squad, welche du gestern hochgeladen hast geladen. Leider ohne Erfolg. Das Sky Logo jedoch wird übernommen, sowie alle individuellen Banden der Erst- und Zweitligisten. Der LiveEditor läuft übrigens ganz normal ohne Probleme.
P.S.: mir ist aufgefallen, dass in deiner neuesten Squad für den EEP die Regionalligisten falsche Namen haben und die Regionalliga K-League heißt. Hab ich was falsch gemacht?
Beste Grüße,
Marco
Tops |
Erhalten: 14.420 Vergeben: 5.771 |
du hast ja einen Ordner vom LiveEditor, in deinem Fifa 21 Verzeichnis "LiveEditorMods"
da gehst du jetzt rein, gehst dort in den Ordner "root/Legacy/data/db/" und löschst den Inhalt, also alle dortigen Dateien!
denn gehst du in den Ordner "root/Legacy/data/loc/" und löschst ebenso alle darin befindlichen Dateien
dann schaust du noch mal, ob die Namen und die Banden passen!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für deine schnelle Antwort!
Hab die Dateien gelöscht und zumindest die Namen, als auch die Liga sind nun richtig. Die Banden hingegen sind immer noch nicht individuell (Bundesliga/2.Liga sind individuell). Lustigerweise werden nun sogar die original Fifa Banden angezeigt.
Lesezeichen