0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ja, stimmt, ich erinnere mich an die Abfrage, dann muss man wohl leider mit den generischen EA-Adboards leben. Seit Beginn der Geisterspiele steht übrigens in Lübeck und den anderen genannten Stadien vor den statischen Banden in der Realität zumindest auf der Gegengeraden eine animierte Bande - aber animierte Banden nur auf der Gegengeraden kann man vermutlich auch nicht einfügen, oder?
Tops |
Ich habe nochmal kurz recherchiert in ein paar Magenta Sport Zusammenfassungen von Heimspielen 20/21:
Lübeck - animierte Bande gesamte Gegengerade
1860 - animierte Bande gesamte Gegengerade
Haching - animierte Bande 2/3 der Gegengeraden
Meppen - voll animierte Bande (zumindest in den Spielen, die ich gecheckt habe)
Türkgücü - animierte Bande gesamte Gegengerade
Viktoria Köln - keine animierte Bande
Wenn Du da bei Deinen Banden noch "nachbessern" könntest, das wäre ein Traum!
Tops |
Erhalten: 14.437 Vergeben: 5.771 |
es ging da ja nicht darum, ob di Vereine in Real welche haben, sondern darum, ob sie in Fifa 21 in Stadien spielen, die animierte Adboards haben, oder halt nicht, im originalen Fifa 21 war das ja wohl nicht so...
das wäre dann ja nur der Fall, wenn man den Teams andere Stadien zuweist...
aber ich werde mal schauen, was ich tun kann, auch wenn das natürlich wieder sehr zeitaufwendig wäre, ein paar Teams könnte ich da aber wohl durchaus schaffen...
du spielst ja mit Lübeck, nehme ich mal an, dann würde ich mit dem Team auch anfangen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ach so, war mir nicht bewusst, dass es nur in bestimmten Stadientypen in Fifa 21 adboards gibt. Und ja, ich spiele mit Lübeck.
Wenn ich bei der Recherche nach irgendwelchen Vorlagen helfen kann, lass es mich bitte wissen!
Tops |
helfen kannst du da nicht wirklich, ich schaue mir Spiele der Vereine an und sehe so, welche Sponsoren auf den Banden sind und wie sie aussehen sollten, das kann mir keiner abnehmen...
und die Datenbank Einträge kommen ja dann auch noch dazu...
ich sage es aber gleich, wenn ich das jetzt mache, wird das Ergebnis erst einmal nicht kompatibel zum EEP sein können, wegen der Fifa Datenbank vom EEP und den beiden benötigten Tabellen...
Tops |
ich bin jetzt etwas überrascht, denn Lübeck hat ja schon individuelle Adboards in Fifa 21 drin...
Tops |
du spielst mit dem LiveEditor?
hast du mal im RDBM bei dir geschaut, ob unter "teamsponsorlinks" das Team Adboards hat, also Teamid 1829
Tops |
Ja, in der DB sind Einträge, aber auf dem Platz ist nichts davon zu sehen - siehe Screenshots. Ich spiele mit Deiner Squaddatei "Squads_2021LIGA3", die Du hier vor ein paar Tagen gepostet hast.
DB_adboards.PNGLübeck.PNG
Lesezeichen