0

Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
na ja, du hast schon mal die richtige Tabelle, was natürlich schon mal sehr gut ist, jetzt ist nur die Frage, warum es bei dir trotzdem nicht funktioniert...
auf deinem Screen hast du ja deine Squad geöffnet, mit dem RDBM, was genau spielst du denn, nur Anstoß Spiele oder auch eine Karriere?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 33 |
Bisher nur Anstoß Spiele, würde aber mit dem FCH gerne eine Karriere spielen, wenn die Werbebanden (bei mir) funktionieren würden. Könnte ich dir die Squaddatei vllt zuschicken, damit du schauen könntest, was dort nicht stimmt. Oder hättest du eventuell eine Squaddatei für mich?
Das kuriose ist ja, ALLES aus deiner Mod funktioniert. Das Sky Sports, Juve, Rom - Logo ist da. Alle Werbebanden der 1. u. 2. Bundesliga (mehr habe ich nicht nachgeschaut - in Game) sind vorhanden. NUR die 3.Liga, geht nicht..
Ein Beispiel (Anstoß) Hansa vs. Dresden
bsp.2.PNG
Geändert von Neunzehn90 (28.02.2021 um 18:24 Uhr)
Tops |
ist schon merkwürdig...
kannst mir ja mal deine Squad schicken, dann schaue ich sie mir mal an...
PS: mach mal bitte einen Screen von deinem FIFA 21/settings/ Ordner in deinen Dokumenten!
Tops |
Hier der Screenshot:
sett.PNG
Hier die Squad-Datei:
https://mega.nz/file/BLA3XAob#n-R41k...RH_af0bmiNycwY
Tops |
OK, habe den Fehler in deiner Squad gefunden, mit der bearbeiteten Squad sollte es nun funktionieren:
Squad-NEU
Tops |
Selbst mit der "neuen" Squad geht es nicht. Ich habe mit deiner Datei, meine ersetzt und im Spiel - Kader laden ausgewählt. Die/ Deine Squad Datei habe ich ja dann quasi aktiviert.
Im Spiel (Anstoß) sieht es mit den Banden immer noch so aus.. muss ich vllt "Kader zurücksetzten" auswählen?
#3.PNG
Tops |
mach das mal...
und dann importiere diese Squad:
Squad-Liga_3
Neunzehn90 (03.03.2021)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hallo Andy, ich habe auch ein Problem mit den Banden eines Drittligavereins, und zwar dem VfB Lübeck: Es erscheinen sowohl in Anstoss als auch in der Karriere immer nur die generischen Banden. Habe auch schon die "Squad Liga 3" probiert, die Du Yarny geschickt hast - bei Lübeck auch kein Erfolg (bei Hansa funktioniert es bei mir aber mit diesem File). Könntest Du mal in Deinem Squad File schauen, ob da unter der ID 1829 bei den Banden alles so ist, wie es sein soll? Herzlichen Dank! (Habe übrigens die gesamte Dritte Liga durchprobiert - auch bei 1860, Haching, Meppen, Türkgücü und Viktoria Köln kommen nur die EA-Banden - alle anderen haben individuelle Banden)
Tops |
Ich kann dir das sogar ziemlich leicht erklären, warum diese von dir genannten Teams keine haben.
Ich hatte hier im Forum mal gefragt, welche Teams der 3. Liga keine animierten Adboards haben, also in einem Stadion zu Hause sind, in denen es diese gar nicht gibt, denn es würde ja keinen wirklichen Sinn machen, etwas zu erstellen, was dann keiner nutzen könnte, darum habe ich für die besagten Teams auch keine erstellt.
Statische Adboards kann man nicht für diese Teams erstellen, da dies von EA nicht vorgesehen ist, leider.
Lesezeichen