0

Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 2 |
@ Andy
Ich muss jetzt mal den Bandenkönig fragen. Ich habe viele Deine BIG Adboards mit dem Editor eigefügt und dabei eine Reihe von EA adboards ersetzt.
Zum Beispiel die hier:
EAaccess AD ID 17
EA Origin AD ID 12
EA Sports AD ID 49
EA Sportscom FIFA AD ID 37
EA Sports facebook AD ID 29
Ich habe dann in einer Squad unter teamsponsorlink neue Einträge für die Bayern vorgenommen und alle obigen IDs - und noch ein paar mehr - den Bayern (ID21) zugewiesen. Alle haben natürlich bei isapproved eine 1 stehen.
Starte ich den Mod, werden mir trotzdem nur die beiden BIGs der Bundesliga und von Strauss angezeigt (die ich in der Tabelle teamsponsorlink übrigens gar nicht als Eintrag für die Bayern habe). Offensichtlich mache ich etwas falsch. Nur was? Und ja: Ich lade die Squad natürlich vorher.
Grüße Miqua
Geändert von Miqua (21.12.2020 um 17:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.716 Vergeben: 5.772 |
kannst mir ja mal deine geänderte "teamsponsorlinks" schicken, dann schaue ich mir das mal an...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (21.12.2020)
Tops |
hättest du hier auch als Anhang einfügen können, ist nur eine TXT Datei...
OK, hab die Mail, war im Spam gelandet![]()
Tops |
1. das die -1 als Team ID auch verwendet wird, weißt du aber schon, oder? wenn, dann hättest du die ID -2 nehmen können, die ist nie belegt
2. dein Problem könnte die Tabelle "sponsors", in der Fifa Datenbank sein, denn deine verwendeten ID's sind EA Banden und die sind da auch so gekennzeichnet...
3. in deiner "teamsponsorlinks" sehe ich ansonsten erst mal keinen Fehler (außer den besagten mit der -1)
PS: du musst auch keine Keys ersetzen, da sind über 8000 Einträge möglich, man könnte also theoretisch jedem Team 10 Banden geben und das Limit wäre immer noch nicht erreicht...
Miqua (21.12.2020)
Miqua (22.12.2020)
Tops |
Ich werde, hoffe ich, noch vor Weihnachten die 3. Liga und auch einige Teams der Englischen Championship fertig bekommen, was dann meine Arbeiten für das Jahr 2020 abschließen wird.
Und wenn slim wieder ganz gesund ist, werde ich ihm auch die entsprechenden überarbeiteten Tabellen meiner Datenbank zukommen lassen, so das er diese eventuell auch zum EEP kompatibel machen kann.
Lesezeichen