0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ein großes Moin in die Runde!
Also, vorab: bitte lyncht mich nicht! Ich habe das (vor-)letzte Mal FIFA gespielt, da gab es noch nicht sowas wie online Kaderupadates usw.
Jetzt spiele ich seit dem letzten Jahr FIFA 20 und ich habe bisher noch nicht erfahren können, ob es für diese Ausgabe auch ein neues Transferupdate (offiziell von EA sports) für den Karrieremodus gibt. Mein Kopf sagt mir: Nein, dafür darf/musst du dir die 21er Ausgabe kaufen. Mein Herz hofft aber auf "ja". Kann mich jemand erleuchten?
Nordische Grüße und schon mal ein Dankeschön!
Tops |
Erhalten: 12.931 Vergeben: 5.770 |
wenn es kein solches Update über "Kaderupdate" Ingame gibt, dann wird wohl auch keins mehr kommen, da ja eh das neue Fifa21 aktuell ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für die Antwort!
Gab es für die Vorgänger-Versionen Updates, welche die darauffolgende Sommertransfers beinhaltet haben (also quasi auf dem Stand des Nachfolgers waren)? Falls es so ein Update überhaupt geben sollte, wird es ja wahrscheinlich noch einige Zeit dauern ...
Tops |
Erhalten: 1.354 Vergeben: 209 |
Nein das gab es in der Vorgängern nie und macht aus Firmensicht, wie du schon sagst, auch nicht viel Sinn. EA will ja FIFA 21 verkaufen, warum also mit einem alten Spiel rumschlagen.
Geändert von Slim (06.10.2020 um 09:48 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen