Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
Zunächst. Die Fehlermeldung kannst Du ignorieren. Mod ist trotzdem im Spiel.

Was meinst Du denn mit EEP Datenbank? Die ist ja im EEP Mod. Da kommst Du gar nicht dran. Meinst Du die Squad?

Zu Robben. Der Kutucu Mod ersetzt nicht das Robben Originalface. Dann ist da schon einmal was schief gelaufen. Habe gerade mal nach gesehen. Robben hat die ID 9014, Kutucus Mod ID hat die Nr. 226646. Die musst Du in der Spalte HeadID einfügen.

PS: Ich dachte übrigens immer, Du spielst Konsole.
Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht was da genau schief gelaufen ist, aber ich hab das Spiel dann nochmal komplett neu installiert und es danach erneut versucht. Jetzt funktioniert es. Endlich!

Ich bin wie folgt vorgegangen: FIFA Mod Manager gestartet, die Face's reingeladen, Applay mods und dann auf Launch.... ingame habe ich dann den Live Editor geöffnet um den jeweiligen Spielern die Head Asset's zuzuweisen ect. Das funktioniert soweit...

Ein klitzekleines Problem besteht allerdings noch: Ich habe das Spiel irgendwann geschlossen und wieder geöffnet und dann war wieder alles auf standard, so das ich wieder alle Faces bzw Head Asset's zuordnen musste. Wie umgehe ich denn das?? Oder hab ich da womöglich irgendwo einen kleinen Fehler gemacht und etwas nicht richtig gesichert?? Bin eigentlich bei jedem Spieler auf applay changes > save gegangen bevor ich den nächsten Spieler gemacht habe.

Muss ich wenn ich fertig bin die Kader speichern und bei jedem Neustart erst laden?