0

Tops |
Erhalten: 3.025 Vergeben: 0 |
Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht was da genau schief gelaufen ist, aber ich hab das Spiel dann nochmal komplett neu installiert und es danach erneut versucht. Jetzt funktioniert es. Endlich!
Ich bin wie folgt vorgegangen: FIFA Mod Manager gestartet, die Face's reingeladen, Applay mods und dann auf Launch.... ingame habe ich dann den Live Editor geöffnet um den jeweiligen Spielern die Head Asset's zuzuweisen ect. Das funktioniert soweit...
Ein klitzekleines Problem besteht allerdings noch: Ich habe das Spiel irgendwann geschlossen und wieder geöffnet und dann war wieder alles auf standard, so das ich wieder alle Faces bzw Head Asset's zuordnen musste. Wie umgehe ich denn das?? Oder hab ich da womöglich irgendwo einen kleinen Fehler gemacht und etwas nicht richtig gesichert?? Bin eigentlich bei jedem Spieler auf applay changes > save gegangen bevor ich den nächsten Spieler gemacht habe.
Muss ich wenn ich fertig bin die Kader speichern und bei jedem Neustart erst laden?
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Hast Du denn die Änderungen in Deiner Karriere gemacht?
Ich nutze den Live Editor nicht. Aber eigentlich klingt das alles richtig. Wichtig ist, dass Du die Karriere lädst und nicht auf Karriere fortsetzen gehst.
Ich nutze RDBM oder Cheat Table (Cheat Table funktioniert nach demselben Prinzip wie der Live Editor).
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 0 |
Nein, wir sind nicht tot.
Ein neues Update rolle ich im Laufe der kommenden Woche aus.
Mit an Board sind vermutlich..
by [.royalbluesupporter]
Jean-Philippe Mateta
Silas Wamangituka (Update)
by Burk82
Evan Ndicka
Jeremy Frimpong
Collaboration
Christpoher Nkunku
Felix Uduokhai
Niklas Dorsch
Lennart Cyzborra
Tops |
Das hat ja mal so gar nicht geklappt wie gewünscht.
Da wir gerade leider absolut keine Zeit haben abgesehen für die Faces für das ganze drumherum zu sorgen und wir schon auf dem Discord mit den Updates nicht hinterherkommen, hier eine vorrübergehende Lösung damit ihr trotzdem noch Zugriff auf alle Mods habt!
FIFA Modding Group - Archiv
[.royalbluesupporter]
Burk82
Collaboration
Ich empfehle euch besonders die Gesichter aus den Ordnern [.royalbluesupporter] und Collaboration ALLE nochmal herunterzuladen. Allesamt erstellt mit der neusten Version des Editor Tools und eingepflegt in unser neues Schema.
---------- Neuer Beitrag um 18:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:19 ----------
Besonders empfehlen kann ich euch die Updates zu:
Florian Wirtz
Silas Wamangituka
Josha Vagnoman
Matthew Hoppe
Andy (07.03.2021)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibts nen Link für euren Discord Channel?
Was macht eigentlich Bensebaini?
Super Arbeit von Euch bisher weiter so![]()
Tops |
An die Admins/Moderatoren..
Ich denke mal da das Forum ja im Laufe des Jahres sowieso von der Bildfläche verschwindet sollte es wohl kein Problem darstellen wenn Ich jetzt schonmal jeden der auch danach weiter auf dem Laufenden bezüglich unserer Arbeiten bleiben will auf unseren Discord einlade.
Für alle Anderen:
Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt was unsere Updates und neuen Content angeht hier die Einladung zu unserem Discord Server!
[FMG] FIFA ModdingGroup
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
eher nur Admin...
kein Problem, würde ich mal sagen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Jeder der auf den Discord springt kontaktiert mich bitte einmal kurz mit einer Direktnachricht.
Ich möchte allen die speziell hier vom FIFAPLANET kommen einen spezielle Rolle erteilen. So erkennt man sich wesentlich leichter auch wenn man nicht so haufig in Gespräche kommt.
---------- Neuer Beitrag um 11:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:14 ----------
Bensebaini hat sich leider bis hierhin noch nicht wirklich als "gut" herausgestellt. Wir hatten 2-3 Versionen, die aber irgendwie nicht so das Wahre waren.![]()
Quakie (08.03.2021)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Geändert von Quakie (08.03.2021 um 18:53 Uhr)
royalbluesupport (11.03.2021)
Tops |
Folgende Updates und neuen Spieler kommen demnächst:
Frederik Rönnow
Levent Mercan
Theodor Gebre Selassie
Jaka Bijol
Leanardo Bittencourt (Update)
Maxience Lacroix (Update)
Lesezeichen