MMOGA-FIFA 20
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  1. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #61
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    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    Gibts wirklich keinen hier, der ganz kurz und knapp sagen kann wie die Gesichter installiert werden müssen?

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  2. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #62
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    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    Zitat Zitat von Tim1992 Beitrag anzeigen
    Gibts wirklich keinen hier, der ganz kurz und knapp sagen kann wie die Gesichter installiert werden müssen?
    Dazu gibt es reichlich Tutorials im Internet.

    Den Mod einfügen ist nur das eine. Du musst dann auch noch Deine Datenbank, Squad file oder Karriere file bearbeiten. Letzte beide z.B. mit dem RDBM. Das Prinzip ist immer das gleiche. In der Tabelle player suchst Du Dir den Spieler bzw. dessen ID, dessen Gesicht Du ändern möchtest. Hast Du den gefunden, änderst Du in der Zeile die Head Asset ID, d.h. in die Spalte fügst Du die neue Head ID ein (findest Du in dem Mod), danach die Spalte hashighqualityhead von 0 auf 1 und die Spalte headclasscode von 1 auf 0. Speichern, fertig.

    ---------- Neuer Beitrag um 19:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------

    Zitat Zitat von DieFohlen# Beitrag anzeigen
    mal ne blöde frage wie füge ich die referees ein?
    Finde dem RDBM die Tabelle referee. Dort suchst Du die generischen deutschenRefs, kannst deren Namen ändern, gibt dann die neue headassetID aus dem Mod ein, ändere headclasscode von 1 auf 0, speichern, fertig.

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  4. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #63
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    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es reichlich Tutorials im Internet.

    Den Mod einfügen ist nur das eine. Du musst dann auch noch Deine Datenbank, Squad file oder Karriere file bearbeiten. Letzte beide z.B. mit dem RDBM. Das Prinzip ist immer das gleiche. In der Tabelle player suchst Du Dir den Spieler bzw. dessen ID, dessen Gesicht Du ändern möchtest. Hast Du den gefunden, änderst Du in der Zeile die Head Asset ID, d.h. in die Spalte fügst Du die neue Head ID ein (findest Du in dem Mod), danach die Spalte hashighqualityhead von 0 auf 1 und die Spalte headclasscode von 1 auf 0. Speichern, fertig.

    ---------- Neuer Beitrag um 19:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------



    Finde dem RDBM die Tabelle referee. Dort suchst Du die generischen deutschenRefs, kannst deren Namen ändern, gibt dann die neue headassetID aus dem Mod ein, ändere headclasscode von 1 auf 0, speichern, fertig.
    Herzlichen Dank für deine Hilfe. Hätte es ohne dich nie hinbekommen.

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  5. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #64
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    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    Die nächsten Gesichter könnte im Zeitraum der nächsten 4 Wochen nochmal ohne festen Termin erscheinen, da aus persönlichen Gründen in diesem Zeitraum nicht sonderlich viel Zeit zur Verfügung steht.

    Hier schonmal ein Ausblick auf das nächste Update und welche Gesichter sich gerade in Bearbeitung befinden..

    by [.royalbluesupporter]
    Yari Verschaeren
    Sven Michel
    Christopher Antwi-Adjej
    Jamilu Collins
    Karim Onisiwo
    Kerim Calhanoglu
    Marvin Ducksch
    Robin Le Normand

    by Burk82
    -

    Collaboration
    -



    Gerade in Bearbeitung befindlich:
    Domenico Tedesco
    Adi Hütter
    Bruno Labbadia
    Christian Streich
    Markus Gisdol
    Oliver Glasner
    Pal Dardai
    Peter Bosz


    Ich versuche so gut es geht in den nächsten Tagen bzw. Wochen euch auf dem Laufenden zu halten.

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  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (31.01.2021), Slim (01.02.2021)

  7. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #65
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    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #Wöchentliches Update #KW04 (Verspätet..)


    Alle Links im Startpost sind bereits geupdated.


    by [.royalbluesupporter]
    Marvin Ducksch
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    Sven Michel
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    Christopher Antwi-Adjej
    Kerim Calhanoglu
    Robin Le Normand
    Karim Onisiwo


    by Burk
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    -


    Other Mods
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  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (01.02.2021), Slim (02.02.2021)

  9. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #66
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    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
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    Den Mod einfügen ist nur das eine. Du musst dann auch noch Deine Datenbank, Squad file oder Karriere file bearbeiten. Letzte beide z.B. mit dem RDBM. Das Prinzip ist immer das gleiche. In der Tabelle player suchst Du Dir den Spieler bzw. dessen ID, dessen Gesicht Du ändern möchtest. Hast Du den gefunden, änderst Du in der Zeile die Head Asset ID, d.h. in die Spalte fügst Du die neue Head ID ein (findest Du in dem Mod), danach die Spalte hashighqualityhead von 0 auf 1 und die Spalte headclasscode von 1 auf 0. Speichern, fertig.

    ---------- Neuer Beitrag um 19:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------



    Finde dem RDBM die Tabelle referee. Dort suchst Du die generischen deutschenRefs, kannst deren Namen ändern, gibt dann die neue headassetID aus dem Mod ein, ändere headclasscode von 1 auf 0, speichern, fertig.

    Ich hab es nun genau so gemacht. Ich habe die Facemod für Ahmed Kutucu geladen und in den FIFA Mod Manager eingefügt, applay mods... und dann habe ich den RDBM geöffnet und die Datenbank des EEP Patch's geladen, Kutucus ID geöffnet und die Zeilen geändert wie du oben beschrieben hattest. Danach bin ich auch auf speichern gegangen. Dann hab ich das Spiel über den Mod Manager gestartet (Launch Button)

    Als ich mir dann (ingame) unter Spieler bearbeiten, Ahmed Kutucu angucken wollte, um zu sehen ob es funktioniert hat, hatte er noch das EA Standard Face. Habe ich irgendwas übersehen? o.O

    funktionieren die Faces zusammen mit dem EEP Patch? Was mache ich falsch?

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  10. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #67
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    Welche DB hast Du denn bearbeit. Die Squad vom EEP oder eine Karriere?
    Falls die Squad EEP, hast Du die nach Start über den Mod Manager in FIFA auch über Profile geladen? Und falls Du eine Karriere bearbeitet hast, dann musst Du die Karriere laden und darfst nicht auf Karriere fortsetzen gehen. Das ist so ein typischer Fehler.

    und ja, EEP und Facemods kann man kombinieren.

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  11. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #68
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
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    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Welche DB hast Du denn bearbeit. Die Squad vom EEP oder eine Karriere?
    Falls die Squad EEP, hast Du die nach Start über den Mod Manager in FIFA auch über Profile geladen? Und falls Du eine Karriere bearbeitet hast, dann musst Du die Karriere laden und darfst nicht auf Karriere fortsetzen gehen. Das ist so ein typischer Fehler.

    und ja, EEP und Facemods kann man kombinieren.

    ich habe die EEP Datenbank bearbeitet. Allerdings sagt der FIFA Mod Manager mir auch immer wenn ich ein Face einfügen möchte, dass dieses Face für eine andere Version des Spiels bestimmt/erstellt wurde?? Ist das normal? Inzwischen wurde aus Ahmed Kutucu jetzt Arijen Robben?? o.O ich weiß nicht mehr weiter

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  12. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #69
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    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    Zunächst. Die Fehlermeldung kannst Du ignorieren. Mod ist trotzdem im Spiel.

    Was meinst Du denn mit EEP Datenbank? Die ist ja im EEP Mod. Da kommst Du gar nicht dran. Meinst Du die Squad?

    Zu Robben. Der Kutucu Mod ersetzt nicht das Robben Originalface. Dann ist da schon einmal was schief gelaufen. Habe gerade mal nach gesehen. Robben hat die ID 9014, Kutucus Mod ID hat die Nr. 226646. Die musst Du in der Spalte HeadID einfügen.

    PS: Ich dachte übrigens immer, Du spielst Konsole.

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  13. AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    #70
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    Standard AW: "RBS Modding" [ 3D-Faces ]

    er hat es ja nun hin bekommen...

    PS: er hat sich einen neuen Gaming PC geleistet, darum die Sache mit den Faces...

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