0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Moin,
kann es sein, dass der Rasen bei fast jeder Beleuchtung mies aussieht?
Trotz der neuen Einstellungsmöglichkeiten vor jedem Spiel sieht es bei mir zwischen gelblichbraun und matschgrün aus. Ich habe jetzt verschiedene Spielmodi, Stadien und Tageszeiten ausprobiert und ich habe keine "Version" gefunden, die nach sattem grün aussieht.
Bei Fifa 20 konnte man wenigstens im Championsleaguemodus einen anständigen Rasen (von der Farbgebung her) bekommen. Irgendwie ist es dieses Jahr noch schlechter geworden.
Oder seht ihr das anders? Hat jemand (für die Xbox One) eine Lösung gefunden?
Tops |
Erhalten: 2.714 Vergeben: 0 |
Ehrlich gesagt hab ich mir darüber keinen Kopf gemacht bis jetzt. Wie sieht es denn allgemein mit den Farben im Spiel bei dir aus? Trikotfarben, Wappen ect. ?? Mal an deinem TV ein wenig in den Einstellungen geguckt? Ob man da vielleicht ein wenig rumschrauben kann damit die Farbe besser dargestellt wird?
Tops |
Erhalten: 5.668 Vergeben: 1.563 |
Die Rasen in England, Spanien, Frankreich etc. sehen immer sehr gut und realistisch aus. Und wenn man sich dagegen die braun-gelben Kartoffelacker in Deutschland anschaut, vergeht einem doch alles. Das hat rein gar nichts mit den Einstellungen am TV zu tun, sondern mit der schlechten Umsetzung in Deutschland von EA!
Beim 20er, beim 19er etc. war es zumindest so und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das beim 21er geändert hat. Falls doch, dann hab ich nichts gesagt![]()
Geändert von GAD777 (04.10.2020 um 17:13 Uhr)
Sensemann (05.10.2020)
Tops |
Erhalten: 5.668 Vergeben: 1.563 |
Also bei mir, ich spiele FIFA 20 auf der PS4 und einem großen Samsung TV, sehen die Farben bei der Einstellung Heiter schon recht unterschiedlich aus. In Südamerika, Rumänien und in Deutschland zum Beispiel, sehen die Rasen nicht so schön aus, wie in anderen Ländern und Ligen. Das Grün in England, Spanien, Frankreich, USA etc. ist viel satter und gefällt mir persönlich besser aber vielleicht ist das auch nur Geschmackssache?! Wie das Ganze bei FIFA 21 aussieht, kann ich noch nicht beurteilen!
Die Papierschnipsel auf dem Spielfeld stören mich in Deutschland auch. Klar, es kommt hin und wieder mal vor und es gibt Stadien, zum Beispiel in Wolfsburg, wo tatsächlich immer viele dieser Papierschnipsel auf dem Spielfeld liegen aber im Großen und Ganzen, ist das von EA total übertrieben. Besonders in solchen Stadien wie in Berlin oder Nürnberg, mit Laufbahn, passt das einfach nicht!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Mit meinen Bildeinstellungen ist alles in Ordnung, ich spiele auf einem Samsung TV. Auf dem PC sieht es genauso aus.
Hier sind einmal ein paar Vergleichsbilder.
Vergleich.jpg
Fifa 20:
Fifa 20.jpg
Fifa 21:
Fifa 21.jpg
Sensemann (05.10.2020)
Tops |
Erhalten: 2.714 Vergeben: 0 |
Okay! Jetzt sehe ich den Unterschied. Kann man das nicht irgendwie mal an EA weiterleiten? Ich finde schon das es n wichtiger Punkt ist
Sensemann (11.10.2020)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 3 |
Danke für den Tipp. Aber kann man den Kontrast und oder den LOD irgendwie verändern?
Edit: Wo ist die Einstellung? Bei mir ist sie nicht. Speile am Pc. Getestet in der Karriere und im Hauptmenü.
Geändert von Sensemann (11.10.2020 um 20:52 Uhr)
Lesezeichen