0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 13 |
Ach ja, bevor ich loslege. Ich behebe auch einige Fehler und Bugs, die der EEP 2.0 hat. Falsch zugeordnete Grafiken/Kits, fehlende Köpfe (in der rumänischen Liga), fehlende Torhüter-Gloves, ein chilenisches Team in der rumänischen Liga usw. Und ganz wichtig: Einige Teams, deutsche wie auch europäische (von den Ligen, die hinzugefügt wurden wie eben die rumänische) crashen wegen ihrer Formation. Im CM konnte ich das aber sehr leicht beheben, da sieht man das nämlich sofort, dass was mit der Formation und den Aufstellungen nicht stimmt. Dann musste ich einfach nur auf generisch stellen.
**Falls die meisten Bugs bereits von anderen behoben worden sind, dann Ehre, wem Ehre gebührt! Da will ich euch nix wegnehmen - nur kenne ich eine solche Version nicht. Ich hab die runtergeladen, die man hier im Fifaplanet noch runterladen kann - und das ist die EEP 2.0 fixed Version. Leider ist da nur nicht wirklich viel "Fixed".Ich weiß dass TC vieles behoben hatte und auch ins Forum stellte, nur funzen hier die Downloads leider auch nicht mehr.... Ich steh aber im Austausch mit ihm und er hat mir auch die ursprüngliche EEP 2.0 Version geschickt (danke nochmal!), nur die ist ja noch weniger behoben als die fixed 2.0. So oder so, es fehlen auf jeden Fall noch deutsche Grafiken und ich hoffe, dass ich das Defizit hier nun aufräumen kann! ;-))**
Lesezeichen