0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
naja, aber wie du sicher weißt, gibts online jede Menge Quitter, mit denen man dann auch nicht spielen kann. Ich selbst hab fast gar nicht online gespielt und bin im ersten Jahr mit VVV Venlo in meiner Liga gleich Vize-Meister geworden, kann also zum Erfahrung sammeln nicht so schlecht sein (auch wenn die aktuelle Saison gar nicht toll läuft, mit Glück werd ich noch 5....)
Und dass die Spieler meiner Liga nicht alle die Vollpfosten sind, zeigt sich alleine daran, dass ich ja auch in dem FPL-Turnier nicht so schlecht abgeschnitten hab. Sogesehen würd ich schon sagen, dass die Ligen auch zum Training geeignet sind. Man darf halt nur nicht erwarten, dass man alle Spiele gewinnt. Man brauch sich nur die Super-Pokale anschauen, dort spielen nur die Cracks, also von daher![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sollte glaub ich öfter sagen, dass ich auf der PS3 spiele und nich am PC
Hab ne andere Seite gefunden wo ich in Ligen spielen kann. Das passt ganz gut. Und zusätzlich spiel ich halt noch so für mich weiter online.
Aber so richtig klappts noch nicht mit der Abwehr...nach vorn gehts ab und zu, aber hinten werd ich dauernd hinterlaufen und die Spieler rennen sich gegenseitig um >.<
Tops |
Ohne ****** ich lass das mit dem Spielen. Das tu ich mir echt nicht mehr an. Ich bin nur noch agressiev wenn ich das Spiel auch nur 5 min. spiele.
Die Spieler passen nicht dort hin wo ich hinzeige, Flanken kommen gurundsätzlich nicht an, jeder Pass wird vom Gegner abgefangen, die Spieler rennen viel zu spät los obwohl ich schon Stunden vorher R2 drücke und Kopfbälle egal ob vorn oder hinten werden grundsätzlich verloren. Und vom Torwart mal abgesehn...der rennt bei den unmöglichsten Situationen raus und dann wars das wieder.
Ne...hab mich auch bei meiner Liga abgemeldet. Da ist nichts mit Üben und das wird schon irgendwan...Entweder ich kann das einfach grundsätzlich nicht spielen oder ich mache unbewusst irgendwas falsch...Beim Gegner klappt echt immer alles und bei mir nichts!
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 0 |
ich denke mir das auch immer die gegner treffen jeden schrott schuss und ich muss mir 15 100%ige pro spiel rauspielen um zu gewinnen
kopfbälle verlier ich auch immer , vorallem bei abschlägn da verlier ich mit adebayor gegen alves das kopfballduell
wie lautet deine aufstellung ? villeicht bist du auch so ein pechpilz wie ich dann musst du den gegner in grund und boden zocken nur damit ein 5:4 oder so rausspringt![]()
Tops |
In der Liga spiel ich mit St. Pauli und Sunderland. Also meistens mit einer Spitze und evtl. 2 offensiven Mittelflügeln.
Aber das läuft auch mit Real Madird so, wenn ich einfach aus Spaß spiele.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 0 |
versuch mal ein 5-2-3 ich denke damit wirst du erfolgreicher sein
hinten stehste gut vorne haste 3 stürmer und die mitte kannst du gut überbrücken.
mit einer spitze spielen ist für anfänger meist schwierig
Lesezeichen