MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Was mach ich falsch?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    dazu musst du nur auf myfhl.de gehen, dort dich dann Anmelden und im Thema "Teambewerbung" eintragen, welches der aktuellen Teams du haben willst. Zudem gibts da ein gutes FAQ, das dir alle Infos über die Liga gibt aber ich warn dich schonmal vor: Hier spielen z.T. echt gute Spieler, musst halt schauen, was mit einer Gurkentruppe machbar ist

Aktuelle Freie Teams (um eines dieser Teams musst du dich bewerben):
    ich denke es ist wohl für ihn besser, ersteinmal "normal" online weiter zu spielen, um bissl erfahrung zu gewinnen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Was mach ich falsch?

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich denke es ist wohl für ihn besser, ersteinmal "normal" online weiter zu spielen, um bissl erfahrung zu gewinnen.
    naja, aber wie du sicher weißt, gibts online jede Menge Quitter, mit denen man dann auch nicht spielen kann. Ich selbst hab fast gar nicht online gespielt und bin im ersten Jahr mit VVV Venlo in meiner Liga gleich Vize-Meister geworden, kann also zum Erfahrung sammeln nicht so schlecht sein (auch wenn die aktuelle Saison gar nicht toll läuft, mit Glück werd ich noch 5....)

Und dass die Spieler meiner Liga nicht alle die Vollpfosten sind, zeigt sich alleine daran, dass ich ja auch in dem FPL-Turnier nicht so schlecht abgeschnitten hab. Sogesehen würd ich schon sagen, dass die Ligen auch zum Training geeignet sind. Man darf halt nur nicht erwarten, dass man alle Spiele gewinnt. Man brauch sich nur die Super-Pokale anschauen, dort spielen nur die Cracks, also von daher

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

3. Re: Was mach ich falsch?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Sollte glaub ich öfter sagen, dass ich auf der PS3 spiele und nich am PC

Hab ne andere Seite gefunden wo ich in Ligen spielen kann. Das passt ganz gut. Und zusätzlich spiel ich halt noch so für mich weiter online.

Aber so richtig klappts noch nicht mit der Abwehr...nach vorn gehts ab und zu, aber hinten werd ich dauernd hinterlaufen und die Spieler rennen sich gegenseitig um >.<

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen