Tach,

nachdem ich nun den ganzen Tag am Fifa11 Online spielen war, bin ich echt ratlos.
Ich werde in jedem Spiel quasi vorgeführt. Mir kommt es so vor als wenn der Gegner immer alles kann und ich gar nichts. Bei ihm (ihnen) kommt jeder Pass an, jeder Schuss sitzt, jede 1g1 Situation gewinnt er. Bei mir hingegen passiert das genaue Gegenteil. Meine Deckung funktioniert mal gar nicht. Ich laufe dem Gegner quasi nur hinterher und kann sonst nichts machen. Jeder Spieler von mir ist langsamer als der konternde Spieler mit Ball...Auch ist nie wirklich ne Einheit in der Abwehr zu sehen. Die stehen einfach irgendwo rum und alles sich so leicht im 1g1 ausnehmen.
Und da ist auch schon die nächste Sache. Wenn ich denn mal in den Angriff komme, wird alles abgefangen. Jede Spezialbewegung die ich versuche wird nicht einmal begonnen und da ist der Ball schon wieder weg. Auch kann mir jeder Gegner in jeden Pass laufen und somit einen Konter einleiten. Ich bin echt ratlos.
Wäre nett wenn mir jemand ein par Online Grundtaktiken oder Kniffe sagen könnte. Spiele übrigens auf der PS3...

Grüße