0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich mir meine Erfahrungen mit Computerviren in Erinnerung rufe, dann habe ich mir die mit fremden Datenträgern eingefangen oder mit Surfen im Internet. Per Email hats bei mir noch nie gescheppert, denn bevor ich im Email auf einen Link draufklicke tippe ich die URL in Google ein (falls ich sie nicht kenne).
Nach meinen vielen kostenlosen Virenscannern bin ich zu einem Antivirus Programm gewechselt das Geld für seine Dienste verlangt. Seither surfe ich auch ruhiger im Internet, denn ich habe festgestellt, selbst über eine Trefferseite von Google könnte sich schon was installieren.
Geändert von hale (11.06.2011 um 21:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Ich hab seit 3 Jahren kein Antivirus Programm und habe auch keine Probleme bisher gehabt. Wenn man seine Software aktuell haelt und auch weiss, was boese sein koennte, hat man auch keine Probleme mit Viren, Trojanern, Rootkits und so nem Zeug.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.389 Vergeben: 0 |
Das sind halt immer die ganz Mutigen und dann sich wundern wenn die Festplatte schrott ist![]()
Tops |
Die Festplatte kannst du mir nicht mit nem Virus schrotten, hoechstens loeschen (was so auch nicht stimmt), und selbst da kann ich die "wichtigen" Daten mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder herstellen.
Ich klick natuerlich auf jeden Link, der mir irgendjemand wildfremdes schickt, ausserdem surf ich im Internet sowieso die meiste Zeit mit meinem Mac rum, fuer den es kaum Viren gibt. Windows is zum Spielen da.
Ausserdem, mit einem Anti-Virus Programm braucht man sich gar nicht sicher zu fuehlen, die neusten Viren kennt auch das beste Anti-Virus Programm nicht.
Tops |
Erhalten: 4.389 Vergeben: 0 |
Stimmt sogarAusserdem, mit einem Anti-Virus Programm braucht man sich gar nicht sicher zu fuehlen, die neusten Viren kennt auch das beste Anti-Virus Programm nicht.
Man brauch ja nur mal den Onlinetest machen , wo man mit Viren usw beschossen wird weil da bekommt man gezeigt wie sicher sein Programm oder PC ist![]()
Tops |
Und wenn man sich bei kleinen Dateien unsicher ist:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Lesezeichen