- Immer wenn ein Spieler Gelb kriegt, dann sagt der doofe Kommentator, dass es der Torschütze ist, auch bei 0-0.

- "Geht vehement in den Zweikampf" (Kommentator)

- Beim Wechsel kommt immer der selbe Einspieler, schon etwas langweilig mit der Zeit.

- Schöne Angriffe mit Kombinationsspiel schafft man nur bei einer Führung und Konter. In der Mitte ist ewig alles zugestellt und man muss richtig kämpfen um eine Torchance zu erhalten. Nix mit schönem Spielaufbau, egal wie stark das eigene Team und wie schwach der Gegner ist.

- Wenn z.B. mein RM einmal mit dem Ball zur Mitte läuft geht der ZM automatisch auf die RM-Posi und der RM bleibt auf der ZM-Posi und dies mindestens bis zum nächsten Mal, wenn der Ball ins out rollt.

- Beim Eckball sichern einige Spieler ab und wenn der Gegner angreift und mein ST sichert hinten links ab geht der LV ebenfalls dort hin und die bleiben dann einfach beieinander stehen.

- Die Grätsche ist zum Teil so effektiv, es ist vorne wie hinten, bei mir und dem Gegner ein ewiges Grätschfestival.

- Ein Steilpass geht eigentlich nie, die Gegner laufen permanent dazwischen.

- Die Spieler haben Mühe mit der Ballannahme. Im Mittelfeld klein klein spielen den Ball annehmen abdrehen weiterspielen, vergiss es. Der Gegner schnappt jeden Ball weg.

- Wenn ich zu meinem Sturm passe mit x laufen die immer weg oder bleiben stehen und der Verteidiger geht dem Ball entgegen und holt sich die Kugel.

Ihr fragt euch sicher, warum ich das FIFA überhaupt noch spiele, aber sind so Kleinigkeiten.

Wie sieht das bei euch aus?Was nervt euch und wo versteht ihr mich nicht, bzw. was mach ich eventl. falsch, dass es mich nervt?

lg