Ist es möglich im Karrieremodus mehr Ligen angezeigt zu bekommen? Benutze den EEP 1.5. Es gibt ja noch einige Ligen in der Datenbank, die auch bei den Transferfenstern mitwirken, aber nicht unter "andere Ligen" (bei den Tabellen) eingesehen werden können. Z.B. die mexikanische, chilenische oder kolumbianische Liga. Was ist, wenn ich sogar ein Team aus diesen Ligen spielen möchte? Geht das nicht. ?

Ich hab gestern mal ein Experiment gemacht. Ich hab versucht eine weitere deutsche Regionalliga einzubauen - also quasi 6.Liga (Ober-oberliga, oder 3.Regionalliga ). Ich hab dafür die chilenische Liga genommen und deren Liga-ID beibehalten. Hab dann die chilenischen Teams zum größten Teil rausgenommen und ersetzt mit weiteren deutschen Teams (die noch nicht einer Liga zugehörig waren, z.B. Viktoria Berlin, SV Meppen usw). Ich hab die Liga dann im CM noch unter Turniere hinzugefügt (einfach die 2.Regionalliga kopiert) und auch in den settings.txt und compids.txt so weit alles überprüft und notfalls manuell eingestellt (Auf-, Abstieg usw). Wenn ich dann in den Karrieremodus gehe, zeigt er mir die 3.Regionalliga tatsächlich an. Also wenn ich z.B. eine Manschaft auswähle aus einer Liga dadrübr scheint alles zu funzen und ich kann die neue Liga bei den Tabellen einsehen....aber wenn ich dann ein Team aus besagter 3.Regionalliga für den Karrieremodus nehme, crasht er beim Laden.

Kann es sein, dass Fifa da ein Limit hat, wie viele Ligen im Karrieremodus sichtbar sind bzw. "aktiv" teilnehmen dürfen? Falls ja, dann könnte ich ja auch eine Liga nehmen, die bereits angezeigt wird und für die 6.deutsche "mißbrauchen". Z.B. die brasilianische oder amerikanische Liga. Ich glaub, das probier ich mal.....aber lieber wär's mir schon, wenn ich einfach eine weitere hinzufügen könnte. Es ist ja schließlich keine neue Liga (mit neuer ID), sondern halt nur eine ersetzte. Mit komplett neuen Ligen hab ich bereits gelesen dass das wohl nicht geht.

Danke für euer Feedback!