0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Ich mache mal den Anfang.
Bin sehr gespannt auf den Abstiegskampf dieses Jahr.
Klar, Bielefeld gilt als Abstiegskandidat Nr. 1, aber wer sonst noch? Ich sehe ehrlich gesagt Schalke und Mainz ganz unten. Mainz, weil wenig alternativen (Augsburg, Köln, vielleicht Union..) und Schalke, weil es da Schritt für Schritt bergab geht.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.252 Vergeben: 1.563 |
Unter normalen Umständen, also mit Zuschauern, würde ich Bielefeld, Köln, Augsburg, Mainz, Bremen, Freiburg, Schalke und Union zu den Abstiegskandidaten zählen. Aber wenn weiterhin ohne Zuschauer gespielt werden sollte, dann kann sich das Ganze auch verschieben und jemand könnte da unten reinrutschen, mit dem man gar nicht rechnen würde!
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Nächste Woche Freitag
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Viz-E (07.09.2020)
Tops |
Erhalten: 5.517 Vergeben: 746 |
Leute ihr vergesst alle StuttgartMit dem Kader wäre alles außer Abstiegskampf eine mittlere Sensation meiner Meinung nach
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Sollte Bremen mit dem Kader noch so eine Saison spielen würde mich das doch sehr überraschen. Die sehe ich nicht da unten.
Mainz, Augsburg, Stuttgart, Köln, Bielefeld, Union sind mMn die heißesten Anwärter. Evtl Schalke als der obligatorische "große" Verein der jede Saison rein rutscht, aber da glaube ich noch nicht dran.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.252 Vergeben: 1.563 |
Heute geht es wieder los, der Saisonstart 2020/2021
1. Spieltag
München - Schalke
Frankfurt - Bielefeld
Union - Augsburg
Köln - Hoffenheim
Bremen - Hertha