0

Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Wie gesagt ich kann nur nach Statistiken ausgehen. Und da sehe ich in HZ 1 zB vier Chancen bei Werder inkl. aberkanntem Tor durch VAR.
Dass Werder spielerisch nicht stark ist und es nur um Punkte geht wusste man vorher. Gegen Schalke hat man zB echt ordentlich gespielt, also in eine Schublade mit den genannten Teams würde ich die definitiv nicht stecken.
Dafür dass Kohfeldt angekündigt hat wieder attraktiven Offensivfußball spielen zu wollen sah man bisher aber echt wenig. Ansonsten kann ich nicht bewerten ob man Fünferkette spielte. Denn von der Aufstellung sah das wie das normale 3-5-2 aus was defensiv halt die Fünferkette ist. Das war Werder letzte Saison schon spielte.
---------- Neuer Beitrag um 10:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:47 ----------
Weil es in anderen Ligen schwerer ist wird er auch nicht wechseln wollen. Bundesliga ist halt ziemlich einfach für ihn, vor allem in so einem Team.
---------- Neuer Beitrag um 10:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:47 ----------
Kommt ja bald amazon oder Tesla
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen