0

Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
War übrigens ein richtig gutes Spiel am Wochenende zwischen München und Leipzig. Hat trotz leerer Ränge Spaß gemacht zuzuschauen!
Tops |
Die junge Rasselbande des 1.FC Köln ist nach dem 1:0 Sieg beim 1.FSV Mainz 05 weiter auf dem Vormarschund Union Berlin führt mit 1:0 gegen den FC Bayern München
![]()
Tops |
Am Ende spielt München 1:1 bei Union. Die Bayern geben gegen Berlin, Bremen oder Leipzig Punkte ab und sind dennoch Erster![]()
Tops |
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB hat einen Tag nach der 1:5 Niederlage gegen den VfB Stuttgart, seinen Trainer Lucien Favre entlassen!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Ich glaube auch dass es mehr als notwendig war.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Ich war ja bisher immer in dem "Nicht entlassen, weil wer soll dann kommen?"-Boot. Aber nach dem Spiel musste dann doch was passieren.
Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
Wie jedes Mal als Gerüchte über eine Entlassung aufkamen, ist Marco Rose direkt wieder im Topf. Ich hätte aber auch nichts gegen eine Lösung Kehl/Dede oder Lars Ricken bis Saisonende
Tops |
Heute spielt Dortmund in Bremen. Erstmals ist der neue Trainer Edin Terzić verantwortlich. Da bin ich ja mal gespannt, wie der BVB auftreten wird?!
Lesezeichen