0

Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Nach 11:1 höre ich jetzt mit 14:5 auf weil absoluter Krampf und spiele nur gegen EA.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ist wirklich so.
Aber ich finde mein Team trzdm mega geil zum Spielen.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Macht ihr die Icon Swaps?
Ich hab mir jetzt schon die 5 "online" Token erspielt, fehlen noch die 3 Squad Battle Token...keinen bock auf 15 Spiele gegen die CPU...
Hab stattdessen gestern Abend mit Bolasie Freeze angefangen, das geht gut voran.
Gestern Morgen wieder ne kleine UCL Rare ÜV-Liste gebaut, die ganzen 85er sind gestern Abend alle weggegamgem wegen der icon sbc, hat mir immerhin 80k gebracht
Tops |
Habe mit 3 Pjanic jetzt 12k Gewinn gemacht
Habe auch Henderson und Müller schon gut wegbekommen, für 6k Gewinn etwa
Hoffe die steigen wieder auf 23+, hätte ich mal mehr mitgenommen
Brauche noch die Championship (SQB) und Ligue 1 sowie Bundesliga für die Tokens.
Werde aber nur Packs nehmen
FREE STEVE-O
Tops |
83er, 85er und Basic/Mid-Icon
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Hab ab Morgen Urlaub. Dann werden die 15 SB Partien gespielt, Eridivisie Ligaspieler und Bolasie Freeze erspielt
Mittlerweile freue ich mich auch schon gar nicht mehr auf die Rewards Donnerstags, die sind eh jedes mal die letzte Rotze
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Also ich habe mir am Wochenende eine Auszeit von der WL genommen und Bolasie sowie Bellerin erspielt. Bei den Icon Swaps fehlt mir noch La Liga und die Squad Battles Varianten. Bin mir aber auch noch sicher, was ich mit den Token mache. Ihr scheint in Richtung Packs zu gehen, wo seht ihr da den Vorteil? So ein Henry würde mich bspw. schon reizen.
Lesezeichen