Also am Samstag war der Start echt beschissen, mehr Krampf als alles andere und mit 4:3 gestartet.

Sonntag lief es dann deutlich besser, am Mittag/Nachmittag rum ein 4:0 geholt, abends dann noch einmal drei weitere Siege ehe drei Niederlagen folgten. Einmal wieder durch absolute op-EA-Lieblinge.
Bilanz 7:3 und insgesamt 11:6

Gestern dann echt nicht gut gestartet mit 2:3, vier Spiele gingen in die Verlängerung. Wieder ein richtiger Krampf.
Am Abend dann nochmal ein 7:1 geholt und damit ein exaktes 20:10 und Gold 1 in der ersten WL.

- Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
- EA-Lieblinge und Liverpool-Gepushe geht mir auf den Sack
- Joe Gomez ist scheinbar der beste IV der jemals auf diesem Planeten gespielt hat, noch stärker als der gänzlich overpowerte van Dijk letztes Jahr
- Hugo Lloris, gefühlt seit 12 Jahren kein fehlerfreies Spiel mehr, scheint der beste Keeper ingame zu sein
- Gehe sehr oft schnell mit 2:0 in Führung, danach kompletter Wechsel im Spiel. Beim Gegner läuft alles, bei mir kaum noch was. Erste Chance vom Gegner direkt drin, kurz vor Schluss sehr oft der Ausgleich und ab in die VL
- Timo Werner nervt noch härter als Son letztes Jahr
- Steilpässe sollte man noch etwas stärken, ist mir zu schwach... was? hahahahahahaha guter Witz Nico, guter Witz...
- Gegner die spielen wollen werden bestraft, Pace Pace Pace und lang lang lang ist alles was man eig braucht
- Ramos TOTW geht bei Ecken und allgemein richtig ab, schon 7 Kopfballtore