0

Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Hatte letztes Mal Packs genommen, aber jetzt sind viele ja kaum noch was wert
werde wohl immer die 75k nehmen wenn ich die bekomme, bei 40 oder 50 entscheide ich spontan
Packs ziehe ich erst morgen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Gestern lief es besser, nach 2:3 Start am Samstag, gestern ein 6:1 geholt.
Courtois bei mir jetzt drin und ist echt gut, hat nur schon drei Komplettaussetzer gehabt, einer kostete mich das Spiel beim gestrigen Run.
Mit Traden gestern auch ca. 27k gemacht in einer halben Stunde, lief sehr gut. (mit zwei Spielern)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Habe mir Samstag ein 10-2 erspielt und gestern komplett reingeschissen und mit 16-14 abgeschlossen. War jetzt meine erste WL seit FIFA 19 und ich habe es nicht vermisst. Irgendwann war mir auch einfach alles egal und ich habe Albträume von Joe Gomez
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Tops |
Gestern haben aber viele gesagt die gut gestartet sind, dass am Ende reingeschissen wurde.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Mein größtes Problem ist, dass ich eigentlich das Spiel kontrolliere, schnell in Führung gehe und sobald ich den Anschluss kassiere, ich ordentlich schwitzen muss und verliere teilweise am Ende noch. Von den 14 Niederlagen waren locker 10 Stück nach eigener Führung. Daran muss ich unbedingt arbeiten
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Das du häufig in Führung gehst ist ja schon mal eine gute Basis auf die sich aufbauen lässt!
Ich habe eher das Problem, dass ich meine guten Chancen am Anfang nicht nutze und dann in Rückstand gerate. Dann muss ich schwitzen um das Ding zu drehen![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Gestern Abend noch bis Gold 3 gespielt, 14-8 am Ende. Bin am überlegen ob ich die nächste WL spielen soll, werde es am Ende aber eh tun. Ist einfach der lohnenswerteste Wettbewerb. In Rivals wird noch mehr geschwitzt.
Tops |
14:16 am Ende, stand 11:3 und habe am Ende nochmal ein 3:13 geholt (wobei ich 13x gequittet habe weil EA genervt hat und ich keine Lust auf schwitzen hatte)
FREE STEVE-O
Lesezeichen