MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190
  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    fifa21 Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hier kommen wie jedes Jahr die üblichen Diskussionen zu Managerstorys und Karrieren rein!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #2
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Gibt es hier denn schon jemanden, der bereits seine Story vorbereitet?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Gibt es hier denn schon jemanden, der bereits seine Story vorbereitet?
    Ich persönlich bereite zwar noch nichts vor aber ich werde mit Sicherheit wieder meinen Corner im 21er eröffnen, wo ich die eine oder andere Karriere und Story präsentieren werde. Wahrscheinlich wie immer eine Vereinsstory aus England, wobei ich da noch keinen konkreten Verein im Auge habe. Ideen habe ich aber das Ganze ist noch nicht spruchreif. Und ich kann mir auch eine Spielerstory vorstellen. Das mache ich aktuell beim 20er und es macht Spaß. Vielleicht mit einem Spieler aus Asien oder Südamerika, mal sehen?! Wie gesagt, ich werde sicherlich etwas bringen aber was es letztendlich sein wird, das weiß ich noch nicht?!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #4
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine Vereins oder lieber eine Spielerstory machen soll. Vielleicht versuche ich mich mal an eine Spielerstory...hab ich bisher noch nie gemacht.

    Meine Idee: Den fiktiven Sohn eines ehemaligen Schalke-Spieler.. Also quasi einen jungen Spieler erfinden, welcher in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte. Zum Beispiel den Sohn von Michael Goossens? Am Anfang der Story würde man dann auf den bisherigen Karriereweg eingehen. Zum Beispiel über welche Stationen er zu den Schalkern gekommen ist usw... Auf sowas hätte ich richtig Lust, zumal ich sehr gerne die alten Schalker-Zeiten 1996-2002 zurückdenke.

    Der Sohn von Michael Goossens ist jetzt nur ein Beispiel. Kann genau so gut auch ein Sohn von Anderbrügge, Sand, Mpenza oder Hami Mandirali werden.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine Vereins oder lieber eine Spielerstory machen soll. Vielleicht versuche ich mich mal an eine Spielerstory...hab ich bisher noch nie gemacht.

    Meine Idee: Den fiktiven Sohn eines ehemaligen Schalke-Spieler.. Also quasi einen jungen Spieler erfinden, welcher in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte. Zum Beispiel den Sohn von Michael Goossens? Am Anfang der Story würde man dann auf den bisherigen Karriereweg eingehen. Zum Beispiel über welche Stationen er zu den Schalkern gekommen ist usw... Auf sowas hätte ich richtig Lust, zumal ich sehr gerne die alten Schalker-Zeiten 1996-2002 zurückdenke.

    Der Sohn von Michael Goossens ist jetzt nur ein Beispiel. Kann genau so gut auch ein Sohn von Anderbrügge, Sand, Mpenza oder Hami Mandirali werden.
    Vereinsstorys vom FC Schalke 04 hattest du in der Vergangenheit schon viele. Einige waren richtig gut präsentiert und andere nicht ganz so gelungen. Aber wenn du da richtig drangehst und mit den momentanen Voraussetzungen in Gelsenkirchen, könnte das wieder mal was Cooles werden!

    Eine Spielerstory wäre aber auch eine feine und neue Sache. Deine Idee mit dem Sohn eines ehemaligen Spielers, hat auf jeden Fall was. Allerdings würde ich dann eher einen Spieler wählen, dessen Vater nicht mehr aktiv ist wie zum Beispiel Anderbrügge, Eijkelkamp, Mpenza, Sand, Waldoch, Hajto, Bordon und so weiter!

    Wofür du dich letztendlich auch immer entscheiden wirst, ich werde als Leser dabei sein!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #6
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine Spielerstory wäre aber auch eine feine und neue Sache. Deine Idee mit dem Sohn eines ehemaligen Spielers, hat auf jeden Fall was. Allerdings würde ich dann eher einen Spieler wählen, dessen Vater nicht mehr aktiv ist wie zum Beispiel Anderbrügge, Eijkelkamp, Mpenza, Sand, Waldoch, Hajto, Bordon und so weiter!

    Wofür du dich letztendlich auch immer entscheiden wirst, ich werde als Leser dabei sein!
    Habe daher ja auch nur Spieler aufgezählt, die ihre Karriere längst beendet haben.

    Das hier ist meine persönliche Auswahl..Sind allesamt Lieblinge meiner Kindheit. Vor allem Sand & Mpenza, der Sturmtank von Schalke in der Meister der Herzen-Saison 2000/2001



    War ne geile Zeit damals! Parkstadion, Flutlicht... habe vieles noch auf VHS

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    So eine fiktiver Spielersohnkarriere klingt schon ganz spannend. Zu Ebbe Sand, Olaf Thon etc. hätte ich als Dortmund-Anhänger auch ein paar Schmähgesänge für den Burschen parat

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Mir würden zum Beispiel Anderbrügge oder Mpenza gefallen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    @ Boateng

    Hast du denn schon mal diesen Modus, also eine Spielerkarriere bei FIFA, gespielt? Ich spiele das momentan bei FIFA 20. Anfangs war es sehr spaßig und interessant, vielleicht weil es auch was neues für mich war aber mit der Zeit nutzt sich das Ganze ab muss ich sagen. Ich bin jetzt mit meinem Spieler in der 4. Saison und er ist gerade mal 22 Jahre alt, doch da passiert mir irgendwie zu wenig. Man trainiert, man spielt, man trainiert, man spielt und so weiter. Das Drumherum hätte man meiner Meinung nach etwas spannender machen können. Wenn ich mir vorstelle, das Ganze soll so weitergehen, bis der Spieler irgendwann mal mit 35 seine Karriere beendet, dann weiß ich nicht, ob ich das durchhalten könnte. Einzig mit Vereinswechseln kommt da etwas Abwechselung rein aber will man jedes Jahr wechseln? Diese Frage sollte man sich vorher selbst beantworten. Was ich damit sagen möchte, falls du eine Spielerkarriere planst und damit eventuell noch keine Erfahrungen hast, dann würde ich dir empfehlen, es vorher mal bei FIFA 20 auszuprobieren. Natürlich wissen wir alle noch nicht, wie der Modus bei FIFA 21 sein wird und ob es da irgendwelche Veränderungen geben soll aber wenn das Ganze so aufgebaut ist wie bei FIFA 20, dann könnte es auf Dauer etwas langatmig werden!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #10
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ Boateng

    Hast du denn schon mal diesen Modus, also eine Spielerkarriere bei FIFA, gespielt? Ich spiele das momentan bei FIFA 20. Anfangs war es sehr spaßig und interessant, vielleicht weil es auch was neues für mich war aber mit der Zeit nutzt sich das Ganze ab muss ich sagen. Ich bin jetzt mit meinem Spieler in der 4. Saison und er ist gerade mal 22 Jahre alt, doch da passiert mir irgendwie zu wenig. Man trainiert, man spielt, man trainiert, man spielt und so weiter. Das Drumherum hätte man meiner Meinung nach etwas spannender machen können. Wenn ich mir vorstelle, das Ganze soll so weitergehen, bis der Spieler irgendwann mal mit 35 seine Karriere beendet, dann weiß ich nicht, ob ich das durchhalten könnte. Einzig mit Vereinswechseln kommt da etwas Abwechselung rein aber will man jedes Jahr wechseln? Diese Frage sollte man sich vorher selbst beantworten. Was ich damit sagen möchte, falls du eine Spielerkarriere planst und damit eventuell noch keine Erfahrungen hast, dann würde ich dir empfehlen, es vorher mal bei FIFA 20 auszuprobieren. Natürlich wissen wir alle noch nicht, wie der Modus bei FIFA 21 sein wird und ob es da irgendwelche Veränderungen geben soll aber wenn das Ganze so aufgebaut ist wie bei FIFA 20, dann könnte es auf Dauer etwas langatmig werden!
    Puuhh! Da sprichst du echt ein gutes Thema an. In der Tat ist es so, dass der Spielerkarriere-Modus bereits sehr schnell eintönig wird. Das könnte meine Entscheidung zwischen Vereins & Spielerstory nun beeinflussen. Ich habe allerdings richtig Bock auf so eine Spielersohn-Geschichte....vielleicht integriere ich das ganze ja sogar in eine Vereinsstory? So als Nebenstory quasi. Ich überlege mir noch was.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 16:50
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 22:33
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  4. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate