0

Tops |
Erhalten: 1.961 Vergeben: 170 |
Ich hatte mir letzte Woche relativ spontan FIFA 21 gekauft, weil ich nach gut einem Jahr mal wieder Bock darauf hatte. Letztes Jahr hatte ich FIFA 20 kaum angerührt, ohnehin nur wegen Gutscheinen gekauft und dann nach einigen Wochen wieder verkauft - da ging absolut gar nichts.
Ich hatte eine Spielerkarriere mit Raków Czestochowa gestartet (letzte Saison Aufsteiger in Polen gewesen), das hat aber nach einigen Spieltagen schon keinen Spaß mehr gemacht, ich fand das Spiel einfach nicht gut und nicht überzeugend.
Bei FIFA 19 hatte ich noch einige Spielzeiten über die ich hier gar nicht mehr berichtet hatte. Eine Spielerkarriere bei Zaglebie Sosnowiec (damals Aufsteiger in Polen gewesen), wo ich eine gesamte Spielzeit relativ gut durchgespielt habe, jedoch keine lukrative Stelle für die zweite Saison gefunden hatte und keinen Bock auf eine Fortsetzung der Karriere hatte. Ich bin da glaube ich sogar in die EL-Qualifikation gekommen, war also eher unrealistisch - wie so oft bei Spielerkarrieren bei den letzten FIFA-Ablagern.
Außerdem war da noch eine sehr coole Trainerkarriere dabei, die ich bei CD Santa Clara in Portugal (Verein kommt von den Azoren Inseln) begonnen habe. In der Liga konnte ich mich gut schlagen und den Pokal hatte ich gewonnen, auf die Bewährungsprobe in Europa hatte ich allerdings keine Lust und bin gewechselt, zum RSC Anderlecht. Dort die ganze Zeit um die Meisterschaft gespielt, ehe an den letzten Spieltagen gar nichts mehr geklappt hat und ich das noch verbockt hatte. Den persönlichen Misserfolg wollte ich dann bei der neuen Anlaufstelle Celta Vigo vergessen machen. Zunächst die ganze Zeit um die CL-Quali gespielt, waren die letzten Saisonspiele wieder gefühlt gegen mich geskriptet und ich lag am Ende meine ich sogar außerhalb der europäischen Ränge. Ich weiß leider nicht mehr ob und was danach kam.
Eine coole Saison mit Wellington Phoenix hatte ich in Vergangenheit auch noch, wo ich aber nicht weiß es ob es bei 18 oder 19 war.
Bei FIFA 21 werde ich wieder was mit Dortmund machen wollen, jedoch fehlt mir da noch Moukoko im Kader. Ansonsten fange ich schon mal an in anderen Ligen Saisons anzufangen, da ich gerne/endlich mal in allen Ligen eine Saison gespielt haben möchte.
Lesezeichen