0

Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Wie bereits erwähnt, spiele ich aktuell bei FIFA 20 eine Spielerkarriere mit dem Stürmer Ben Seymour. Nach einer Saison bei Exeter City, ging es auf Leihbasis für ein Jahr zu AC Ajaccio und danach wurde ich an Málaga CF verkauft. So weit so gut. Doch bei Málaga CF, wo ich nun inzwischen fast zwei Spielzeiten bin, muss ich immer im offensiven linken Mittelfeld spielen, obwohl ich Stürmer bin. Man hat null Einfluss auf die Aufstellung, auf das Team in dem man spielt, auf die Transfers die getätigt werden oder ob man vielleicht mal ein Spiel aussetzen möchte, weil man platt ist. Man kann nur trainieren und spielen, wenn man eingesetzt wird, mehr nicht. Nach einer gewissen Zeit wird man zwar immer besser aber das Ganze ist auf Dauer echt eintönig, weil da nichts passiert und auch nervig, wenn man als Stürmer nicht im Angriff spielen darf. Ein neuerlicher Vereinswechsel könnte eventuell helfen. Mal schauen, wie es da bei mir mit Ben Seymour weitergeht. Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass man sich im Klaren sein muss, dass eine reinen Spielerkarriere anstrengend sein kann, nicht muss aber kann!
Lesezeichen