0

Tops |
Erhalten: 3.020 Vergeben: 0 |
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine Vereins oder lieber eine Spielerstory machen soll. Vielleicht versuche ich mich mal an eine Spielerstory...hab ich bisher noch nie gemacht.
Meine Idee: Den fiktiven Sohn eines ehemaligen Schalke-Spieler.. Also quasi einen jungen Spieler erfinden, welcher in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte. Zum Beispiel den Sohn von Michael Goossens? Am Anfang der Story würde man dann auf den bisherigen Karriereweg eingehen. Zum Beispiel über welche Stationen er zu den Schalkern gekommen ist usw... Auf sowas hätte ich richtig Lust, zumal ich sehr gerne die alten Schalker-Zeiten 1996-2002 zurückdenke.
Der Sohn von Michael Goossens ist jetzt nur ein Beispiel. Kann genau so gut auch ein Sohn von Anderbrügge, Sand, Mpenza oder Hami Mandirali werden.
Tops |
Erhalten: 6.078 Vergeben: 1.563 |
Vereinsstorys vom FC Schalke 04 hattest du in der Vergangenheit schon viele. Einige waren richtig gut präsentiert und andere nicht ganz so gelungen. Aber wenn du da richtig drangehst und mit den momentanen Voraussetzungen in Gelsenkirchen, könnte das wieder mal was Cooles werden!
Eine Spielerstory wäre aber auch eine feine und neue Sache. Deine Idee mit dem Sohn eines ehemaligen Spielers, hat auf jeden Fall was. Allerdings würde ich dann eher einen Spieler wählen, dessen Vater nicht mehr aktiv ist wie zum Beispiel Anderbrügge, Eijkelkamp, Mpenza, Sand, Waldoch, Hajto, Bordon und so weiter!
Wofür du dich letztendlich auch immer entscheiden wirst, ich werde als Leser dabei sein!
Tops |
Erhalten: 3.020 Vergeben: 0 |
Habe daher ja auch nur Spieler aufgezählt, die ihre Karriere längst beendet haben.
Das hier ist meine persönliche Auswahl..Sind allesamt Lieblinge meiner Kindheit. Vor allem Sand & Mpenza, der Sturmtank von Schalke in der Meister der Herzen-Saison 2000/2001
War ne geile Zeit damals! Parkstadion, Flutlicht... habe vieles noch auf VHS
Lesezeichen