MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 190
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #141
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Gibts mittlerweile eigentlich schon ein Update, oder sind die ganzen nervigen Bugs immer noch da? Verfolge das kaum mehr.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #142
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich spiele PS4. Die Bugs bezüglich der Klamotten sind weg.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #143
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich spiele PS4. Die Bugs bezüglich der Klamotten sind weg.
    Ich spiele auch auf der PS4. Die Bugs bezüglich der falsch abgebildeten Trainer bei Verhandlungen, wurden zwar behoben aber noch immer werden keine Spieler-Bilder bei den Bewertungen angezeigt. Und auf dem Platz, tragen die Trainer nach Spielende teilweise noch immer kurze Hosen und Trikots. Auch nach dem letzten Update, ist dieser Bug leider noch immer vorhanden!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #144
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Das Spiel ist leider völlig unspielbar. Die Offensive ist völlig overpowered. Nach 11 Spielen (4/3/4) hatte ich ein Torverhältnis von 25:26, also gut fünf Tore pro Spiel. Das ist doch absolut unrealistisch und verdirbt mir zumindest mir den Spielspaß. Gespielt habe ich auf Legende ohne den Competitive Modus. Sonst habe ich allerdings keinerlei Bugs feststellen können.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #145
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist leider völlig unspielbar. Die Offensive ist völlig overpowered. Nach 11 Spielen (4/3/4) hatte ich ein Torverhältnis von 25:26, also gut fünf Tore pro Spiel. Das ist doch absolut unrealistisch und verdirbt mir zumindest mir den Spielspaß. Gespielt habe ich auf Legende ohne den Competitive Modus. Sonst habe ich allerdings keinerlei Bugs feststellen können.
    Ich habe gestern eine Karriere mit Cardiff City begonnen und habe nach 7 Partien in der EFL Championship ein Torverhältnis von 5:3 aber ich kann nachvollziehen, was du geschrieben hast. Kürzlich hatte ich eine Karriere mit FC Sevilla und hatte in der LaLiga nach 10 Spielen fast 30 Tore auf dem Konto. Diese Karriere habe ich dann beendet!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #146
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich bin bei meiner Karriere dazu übergegangen, meine Schüsse zu Nerven also sie ungenauer zu machen während sie beim Gegner aktuell noch auf standart sind. Ich spiele Aktuell nur auf Profi, beabsichtige aber nach und nach Auf Weltklasse hochzusteigen. Für euch die auf hohen Schwierigkewitsgraden Spielen dürfte wohl dieser Post weiterhelfen.
    Schwierigkeitsgrade - Seite 2

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #147
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Guten Morgen.

    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber leider springt bei FIFA21 überhaupt nicht der Funke über. Ich verwende inzwischen auch die OS Community Slider. Es ist dadurch besser geworden und wahrlich nicht alles schlecht am Spiel.

    Mir ist aufgefallen: Der Gegner ist eine Halbzeit unsichtbar und in der anderen Hälfte wird richtig performt. Zudem gehe ich auf Legende stets 0:1 in Rückstand (Gegner = erster Schuss und direkt Treffer), da die Abwehrarbeit enorm herausfordernd ist. Entweder ich gehe drauf und riskiere Freistoß oder Elfmeter, wenn ich abwarte findet die CPU einen besser postierten Spieler. Auf Weltklasse schieße ich die gegnerischen Mannschaften leider aus dem Stadion.

    Aus Interesse habe ich gestern mal FIFA17, FIFA20 und FIFA21 rausgeholt und testweise jeweils ein Freundschaftsspiel absolviert. Die Spielerbewegung mit Ball gefiel mir bei FIFA21 tatsächlich am wenigsten; die Ballabgabe oder das Ballführen wirkten teilweise plastisch, irgendwie künstlich. Ich habe schon so viel getestet und verzweifle allmählich an dem Game, wie gesagt vor allem an der Abwehrarbeit. Deshalb überlege ich ernsthaft eine neue Karriere auf bei FIFA17 oder FIFA20 zu beginnen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #148
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich hatte zu Beginn auch enorme Probleme auf Legende bei FIFA 21, so dass ich sogar auf Weltklasse runter gegangen bin. Doch es wurde schnell viel zu leicht auf Weltklasse, so dass ich wieder auf Legende hoch gegangen bin. Die Abwehrarbeit auf Legende ist schwer aber ich finde, man gewöhnt sich daran. Ich weiß inzwischen genau, was ich machen muss, wann ich den Gegner bedrängen soll und wann nicht und mit der Zeit wurde es deutlich besser. Heute und mit etwas Übung habe ich bei Legende überhaupt keine Probleme mehr. Man muss üben, üben, üben. Hört sich blöd an aber es ist wirklich so. Mit ausreichend Übung, bekommt man die Abwehrarbeit - richtiges Timing - irgendwann in den Griff!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #149
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Die Abwehrarbeit ist schwerer, also ich bekomme zB deutlich mehr Tore als beim 20er oder 19er. Allerdings stört mich, dass die CPU meist anfangs total offensiv agiert und meistens auch in Führung geht, danach aber 0 mehr passiert und ich easy zu Toren komme.
    Und ich hab mit CD Castellón wahrlich nicht die
    Übermannschaft. Was mir auch nicht gefällt, Kopfbälle allgemein sind total kacke, da geht absolut nichts, keine Gefahr nach Ecken, teilweise 5 Meter alleine gegen den TW und ich schaffe es nicht, reinzuköpfeln.
    Sonst ist es aber um Welten besser als das 20er, das Training nervt nur schon ziemlich, einzig nach der langen Bug-bedingten Pause ist die Lust darauf nahezu weg. Ich weiß nicht, ob ich noch was bringe, hänge bei Spieltag 18 oder 19 fest. War aber definitiv mein letztes FIFA, weil €A bekommt es eh nicht hin, die Bugs zu fixen, oder es zumindest spielbar und akzeptabel hin zu bekommen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #150
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    In der Vergangenheit war es bei mir meistens so, dass wenn ich mit einem englischen Zweitligisten in der EFL Championship begonnen und dann in die Premier League aufgestiegen bin, dass ich auch eine Liga höher, keine allzu großen Probleme hatte. Aktuell spiele ich eine Karriere mit Cardiff City. In der EFL Championship hatte ich auch dieses mal keine Schwierigkeiten und bin recht souverän aufgestiegen. Dazu habe ich als Zweitligist den FA Cup gewonnen, wobei ich ausschließlich Erstligisten ausschalten konnte. Nach dem Aufstieg musste ich allerdings feststellen, dass die Premier League etwas völlig anderes ist und ich habe tatsächlich Probleme, dort mein gewohntes Spiel durchzubringen, sowie überhaupt mit Cardiff City zu gewinnen. Nach 7 Spielen in der Premier League habe ich erst 2 Siege und bereits 5 Niederlagen auf dem Konto, zu dem bin ich bereits im EFL League Cup ausgeschieden. Ich frage mich, wie ich als Zweitligist in der ersten Saison, ausschließlich Erstligisten aus dem FA Cup werfen konnte?!

    Momentan sieht es eher nach Abstiegskampf pur für Cardiff City aus und das gefällt mir sehr gut muss ich sagen, auch wenn es manchmal etwas frustrierend sein kann, ständig als Verlierer vom Platz zu gehen. Aber es macht mir dennoch Spaß und ich bin gespannt, wie das Ganze weitergeht?!

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 16:50
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 22:33
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 09:54
  4. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate