MMOGA-EA FC24
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #181
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.228
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    nicht so viel fragen, einfach machen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #182
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    nicht so viel fragen, einfach machen
    Ok, ich denke, dass ich demnächst eine neue Story starten werde. Wie das Ganze letztendlich aussehen wird, weiß ich noch nicht aber ich habe da schon eine Idee. Lasst euch einfach mal überraschen!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #183
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    "Hertha BSC - Die Zukunft gehört BERLIN! (by De KoNiNG)" kann geschlossen werden!

    Vielen Dank!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #184
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    "Hertha BSC - Die Zukunft gehört BERLIN! (by De KoNiNG)" kann geschlossen werden!

    Vielen Dank!
    Vielen Dank an dich für die schöne Story! Ich hoffe, es geht bei Valencia bald weiter?! Jetzt hast du auch noch eine EM am Start, das ist natürlich gerade sehr aktuell! Deine Berlin Story würde ich schließen aber da muss Andy sich bitte drum kümmern, ich habe keine Rechte mehr im Manager-Bereich

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #185
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zum Abschluss von FIFA 21 hab ich mal eine Karriere mit Le Havre AC in Frankreich angefangen. Macht echt Laune, in Frankreich war ich schon länger nicht mehr unterwegs. Nach 13 Spieltagen stehe ich in der Ligue 2 auf dem dritten Tabellenplatz, knapp hinter FC Toulouse und AC Ajaccio. Gespielt wird in einem 4-3-3 System und vorne drin hab ich einen Stürmer Namens Jamal Thiaré. Ist ein Senegalese und eigentlich nichts Besonderes aber er hat bereits 11 Treffer erzielt. Ich setze auf den eigenen Nachwuchs und gebe kein Geld für Neuzugänge aus, nur ablösefreie und Leihspieler dürfen verpflichtet werden. Das Scouting ist auf französische und afrikanische Spieler ausgerichtet, entsprechend werden mehrere Scouts in Frankreich und Afrika beschäftigt. Ziel ist natürlich der Aufstieg in die Ligue 1, das finanzielle Wachstum des Vereins, sowie der Aufbau einer jungen und interessanten Mannschaft am Ärmelkanal!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (06.08.2021 um 19:55 Uhr)

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #186
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss von FIFA 21 hab ich mal eine Karriere mit Le Havre AC in Frankreich angefangen. Macht echt Laune, in Frankreich war ich schon länger nicht mehr unterwegs. Nach 13 Spieltagen stehe ich in der Ligue 2 auf dem dritten Tabellenplatz, knapp hinter FC Toulouse und AC Ajaccio. Gespielt wird in einem 4-3-3 System und vorne drin hab ich einen Stürmer Namens Jamal Thiaré. Ist ein Senegalese und eigentlich nichts Besonderes aber er hat bereits 11 Treffer erzielt. Ich setze auf den eigenen Nachwuchs und gebe kein Geld für Neuzugänge aus, nur ablösefreie und Leihspieler dürfen verpflichtet werden. Das Scouting ist auf französische und afrikanische Spieler ausgerichtet, entsprechend werden mehrere Scouts in Frankreich und Afrika beschäftigt. Ziel ist natürlich der Aufstieg in die Ligue 1, das finanzielle Wachstum des Vereins, sowie der Aufbau einer jungen und interessanten Mannschaft am Ärmelkanal!
    Sowas macht richtig Bock. Habe das mal in Belgien gemacht mit Exselsior Mouscroun. Werde deinen senegalesischen Torjäger mal unter die Lupe nehmen, klingt interessant.

    Ich plane zu FIFA 22 eine kleine Story zur Spielerkarriere.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.08.2021)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #187
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Sowas macht richtig Bock. Habe das mal in Belgien gemacht mit Exselsior Mouscroun. Werde deinen senegalesischen Torjäger mal unter die Lupe nehmen, klingt interessant.

    Ich plane zu FIFA 22 eine kleine Story zur Spielerkarriere.
    Ja, das macht aktuell echt voll Bock. Ist mal was anderes und es reizt mich, eine gute Mannschat aufzubauen und dafür keinen Cent auszugeben. Mal schauen, wo das Ganze noch hinführt?! Ich hab mich mal etwas intensiver mit den französischen Teams beschäftigt, finde ich momentan echt interessant und könnte mir vorstellen, zukünftig auch mal eine Story aus Frankreich zu bringen!

    Eine Spielerkarriere könnte bei FIFA 22 cool werden, hab im Kicker einen kleinen Bericht zur Spielerkarriere gelesen, die wird von EA überarbeitet und bietet einige neue Sachen wie Erfahrungspunkte, Skill-Baum, dynamische Ziele, neue Filmsequenzen aus der Kabine und so weiter!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #188
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Ja, das macht aktuell echt voll Bock. Ist mal was anderes und es reizt mich, eine gute Mannschat aufzubauen und dafür keinen Cent auszugeben. Mal schauen, wo das Ganze noch hinführt?! Ich hab mich mal etwas intensiver mit den französischen Teams beschäftigt, finde ich momentan echt interessant und könnte mir vorstellen, zukünftig auch mal eine Story aus Frankreich zu bringen!

    Eine Spielerkarriere könnte bei FIFA 22 cool werden, hab im Kicker einen kleinen Bericht zur Spielerkarriere gelesen, die wird von EA überarbeitet und bietet einige neue Sachen wie Erfahrungspunkte, Skill-Baum, dynamische Ziele, neue Filmsequenzen aus der Kabine und so weiter!
    Ja find ich auch ganz cool eigentlich. Auch wenn's quasi nur Funktionen aus The Journey sind, die jetzt in der Spielerkarriere für NEU angekündigt wurden... als ich damals The Journey mit Alex Hunter gespielt habe, habe ich mir vieles davon für die Spielerkarriere gewünscht. Kabinenaufnahmen, Die Möglichkeiten von der Bank aus zu starten und eingewechselt werden, XP's zu sammeln... bin mal gespannt ob man als Spieler nun auch die Mglichkeit bekommt seinen Vertrag selbst auszuhandeln? Meiner Meinung nach fehlt das noch in der Spielerkarriere.

    Wenn's nach mir ginge, dann sollte man 6 Monate vor Vertragsende ein Angebot vom Verein kriegen, sofern der Verein weiter mit einem plant. Zeitgleich wäre es cool Vertragsangebote von anderen Teams zu erhalten die man dann noch verhandeln kann... So das man vielleicht echt ein paar Wochen/Monate Zeit bekäme um über Zukunft zu entscheiden.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #189
    De KoNiNG
    Gast

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Guten Morgen, vielleicht kennt sich jemand mit der MLS aus.

    Es geht darum, wenn ich ein Team - beispielsweise Minnesota United aus der Western Conference - gegen ein anderes Team - zum Beispiel aus Argentinien - ersetze, übernimmt das "neue" Team automatisch den Platz in der Western Conference oder klappt das nicht?

    Eine weitere Frage: Ich habe es gerade nicht vor Augen und kann es leider zurzeit nicht testen, aber treten die Boca Juniors und River Plate im Karrieremodus trotz Lizenz für die Copa Libertadores mit ihrem generischen Wappen/Trikots an?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #190
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, vielleicht kennt sich jemand mit der MLS aus.

    Es geht darum, wenn ich ein Team - beispielsweise Minnesota United aus der Western Conference - gegen ein anderes Team - zum Beispiel aus Argentinien - ersetze, übernimmt das "neue" Team automatisch den Platz in der Western Conference oder klappt das nicht?
    Ich würde mal behaupten das das getauschte Team den Platz dann 1:1 einnimmt. Ich denke mal die CPU wird dann feststellen ob du ein Team aus West oder East ersetzen möchtest und wird dementsprechend zuteilen.. Bin mir allerdings nicht zu 100% sicher..


    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage: Ich habe es gerade nicht vor Augen und kann es leider zurzeit nicht testen, aber treten die Boca Juniors und River Plate im Karrieremodus trotz Lizenz für die Copa Libertadores mit ihrem generischen Wappen/Trikots an?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    also bei mir haben beide Vereine ihre originalen Trikots, Logos und Kadern. Zumindest wenn ich die Libertadors so vom Hauptmenü aus starte. Ich denke mal dann wird's im Karrieremodus auch so sein

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (19.08.2021 um 10:24 Uhr)

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 15:50
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  4. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate