MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #151
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hallo zusammen,

    nach ganz langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder. Hatte viel persönlichen Kram zu erledigen und zu klären, dazu werde ich demnächst zum ersten Mal Papa ... also insgesamt kaum bis gar keine Zeit gehabt, möchte mich aber dennoch wieder etwas mehr hier einbringen

    Nun wollte ich mal wieder angreifen und eine Story an den Start bringen ... allerdings nicht mehr in diesem schnellen Rhythmus, den man von mir gewöhnt ist
    Als Team habe ich mir Hull City ausgesucht, da ich wieder weiter unten starten kann und ein Team mit Entwicklungspotential habe

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (18.12.2020), forza juve (19.12.2020), GAD777 (19.12.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #152
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach ganz langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder. Hatte viel persönlichen Kram zu erledigen und zu klären, dazu werde ich demnächst zum ersten Mal Papa ... also insgesamt kaum bis gar keine Zeit gehabt, möchte mich aber dennoch wieder etwas mehr hier einbringen

    Nun wollte ich mal wieder angreifen und eine Story an den Start bringen ... allerdings nicht mehr in diesem schnellen Rhythmus, den man von mir gewöhnt ist
    Als Team habe ich mir Hull City ausgesucht, da ich wieder weiter unten starten kann und ein Team mit Entwicklungspotential habe
    Zunächst einmal Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist!

    Eine Story mit Hull City hatte ich bei FIFA 20 und das hat mir viel Spaß gemacht. Ein original Stadion, coole Trikots, interessante Historie und bei den Tigers hast du die Möglichkeit, dir ein Team nach deinen Wünschen zusammenzustellen, da die Vorgaben der Vereinsführung nicht allzu streng sind. Aus meiner Sicht eine gute Wahl, ich freue mich drauf!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #153
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Bald kommt (hoffentlich) auch was von mir und meinen Seasiders.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.12.2020)

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #154
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Bald kommt (hoffentlich) auch was von mir und meinen Seasiders.
    Eine Story vom Blackpool Football Club wäre echt cool. Verrückt, was da in den letzten Jahren los war, von der Premier League runter bis in die EFL League Two. Inzwischen sind sie ja wieder Drittklassig. Das hätte auf jeden Fall Potential, wenn du etwas tiefgründiges machen möchtest?! Ein sympathischer Verein von der Westküste. Ich spiele aktuell eine Karriere mit Cardiff City und hab mir zu Beginn einen deiner Jungs geholt. ZOM Sullay Kaikai. Ein interessanter Spieler mit Potential. Aber ich schweife ab. Jedenfalls würde ich mich über eine Story von den "Seasiders" freuen!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (23.12.2020)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #155
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hab die letzten Tage auch wieder etwas gezockt, vl greife ich auch noch mal ein.
    Ist echt schade, dass es €A mit den Bugs dieses Jahr wieder verbockt hat, weil das Spiel an sich echt Spaß gemacht hat, durch die lange Pause ist aber leider nicht mehr so die Lust da. Mal schauen, ich will nix versprechen, aber bin jetzt mal bei Spieltag 20.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #156
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich hatte mir letzte Woche relativ spontan FIFA 21 gekauft, weil ich nach gut einem Jahr mal wieder Bock darauf hatte. Letztes Jahr hatte ich FIFA 20 kaum angerührt, ohnehin nur wegen Gutscheinen gekauft und dann nach einigen Wochen wieder verkauft - da ging absolut gar nichts.
    Ich hatte eine Spielerkarriere mit Raków Czestochowa gestartet (letzte Saison Aufsteiger in Polen gewesen), das hat aber nach einigen Spieltagen schon keinen Spaß mehr gemacht, ich fand das Spiel einfach nicht gut und nicht überzeugend.

    Bei FIFA 19 hatte ich noch einige Spielzeiten über die ich hier gar nicht mehr berichtet hatte. Eine Spielerkarriere bei Zaglebie Sosnowiec (damals Aufsteiger in Polen gewesen), wo ich eine gesamte Spielzeit relativ gut durchgespielt habe, jedoch keine lukrative Stelle für die zweite Saison gefunden hatte und keinen Bock auf eine Fortsetzung der Karriere hatte. Ich bin da glaube ich sogar in die EL-Qualifikation gekommen, war also eher unrealistisch - wie so oft bei Spielerkarrieren bei den letzten FIFA-Ablagern.
    Außerdem war da noch eine sehr coole Trainerkarriere dabei, die ich bei CD Santa Clara in Portugal (Verein kommt von den Azoren Inseln) begonnen habe. In der Liga konnte ich mich gut schlagen und den Pokal hatte ich gewonnen, auf die Bewährungsprobe in Europa hatte ich allerdings keine Lust und bin gewechselt, zum RSC Anderlecht. Dort die ganze Zeit um die Meisterschaft gespielt, ehe an den letzten Spieltagen gar nichts mehr geklappt hat und ich das noch verbockt hatte. Den persönlichen Misserfolg wollte ich dann bei der neuen Anlaufstelle Celta Vigo vergessen machen. Zunächst die ganze Zeit um die CL-Quali gespielt, waren die letzten Saisonspiele wieder gefühlt gegen mich geskriptet und ich lag am Ende meine ich sogar außerhalb der europäischen Ränge. Ich weiß leider nicht mehr ob und was danach kam.
    Eine coole Saison mit Wellington Phoenix hatte ich in Vergangenheit auch noch, wo ich aber nicht weiß es ob es bei 18 oder 19 war.

    Bei FIFA 21 werde ich wieder was mit Dortmund machen wollen, jedoch fehlt mir da noch Moukoko im Kader. Ansonsten fange ich schon mal an in anderen Ligen Saisons anzufangen, da ich gerne/endlich mal in allen Ligen eine Saison gespielt haben möchte.

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #157
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich spiele momentan eine etwas andere aber sehr geile Karriere in der französischen Ligue 2 mit den Jungs vom Chamois Niortais Football Club. Einige Vorgaben habe ich mir selbst auferlegt. So dürfen zum Beispiel keine Spieler verpflichtet werden, weder kaufen, noch leihen und auch ablösefreie Spieler sind nicht möglich. Das ganze Konzept dieser Karriere liegt auf der Ausbildung junger Spieler, so dass alle Einnahmen ausschließlich in die eigene Jugend und in Spielerverträge fließen. Alle Angebote, ganz egal wie diese aussehen, müssen angenommen werden. Inzwischen wurden alle Spieler, welche zu Beginn im Kader waren verkauft und das Team besteht nur noch aus eigenen Jugendspielern. In der ersten Saison sprang am Ende der 7. Tabellenplatz raus, was durchaus ok war. Momentan läuft die zweite Saison und das Team steht nach der Hinrunde punktgleich mit Le Havre AC an der Tabellenspitze. Allerdings ist der Tabellenfünfte AJ Auxerre nur drei Punkte entfernt. Ist mal etwas völlig anderes aber es macht Spaß. Mal schauen, wo das Ganze endet?!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #158
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Nur zur Info (evt. auch als Storyanregung), da ich es auch erst heute gelesen habe:

    Der schweizer Milliardärssohn Kyril Louis-Dreyfus hat sich beim AFC Sunderland eingekauft und will den Verein wieder in die Premier League führen. Wie das Internet sagt, hat er 25 Millionen Euro überwiesen.

    22-Jähriger kauft Fußballklub für 25 Millionen Euro | Jüdische Allgemeine

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #159
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Nur als kleine Idee, aber wollen wir hier vielleicht alle nochmal was raushauen? Muss nix weltbewegendes oder groß aufgezogen sein, aber einfach als gebührenden Abschluss für FPL?

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Andy (10.01.2021)

  14. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #160
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nur als kleine Idee, aber wollen wir hier vielleicht alle nochmal was raushauen?
    Eigentlich eine gute Idee aber ich denke, mehr als zwei oder vielleicht drei Leute wirst du wohl nicht finden, die mitmachen!

    0 Nicht möglich!

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 15:50
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  4. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate