MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 596 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.230
    Vergeben: 0

Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Danke dir, das freut mich die Art und Weise meiner Berichte in der aktuellen Story, ist genau mein Ding. Kein allzu großer Aufwand, kurze Texte und alle relevanten Infos sind meiner Meinung nach drin. Sollte ich zukünftig neue Projekte starten, werden diese sicherlich ähnlich aussehen!

Ob hier bei Fifaplanet der Manager-Bereich für FIFA 22 geplant ist und wie dieser aussehen soll, das weiß ich nicht. Aber ich würde mich freuen, von dir mal wieder ein cooles Projekt zu lesen. Ich kann mir vorstellen, dass allein mit dem Abstieg von Schalke und Bremen, einige User an einer Story Interesse haben dürften. Ansonsten bleiben genügend Alternativen aus dem Ausland wie England, Frankreich, Spanien und so weiter!
    Ich denke schon das von mir zu FIFA 22 was kommen wird. Zu FIFA 21 hab ich ja auch mit einer Story gestartet, die leider nicht sehr alt wurde. Ich glaube der Start kam aber schon ganz gut an.

Zu FIFA 22 plane ich jetzt zumindest schonmal seit einigen Wochen...ob ich's am Ende dann mache oder nicht, wird sich dann zeigen. Aber es wird auch nicht mehr so werden wie früher, als alle 1-2 Tage ein neuer Bericht kam... Ich glaube durch dieses zu schnelle und sehr viel Berichten über eine Karriere ist bei mir in der Vergangenheit schon das eine oder andere mal die Motivation sehr früh abgeflacht. Ich hatte damals als das Spiel veröffentlicht wurde jedes Jahr innerhalb von wenigen Tagen zwei Saisons gespielt...ich kam storytechnisch überhaupt nicht mehr nach, so das mich die Arbeiten an den Berichten Stunden gekostet hätten, ich wollte aber zocken.

Ich werde es diesmal wenn dann ruhiger angehen lassen. Ich denke da mehr in Richtung Zusammenfassungen von mehreren Spielen, anstatt nach jedem 2-3 Spiel einen Bericht zu bringen.

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    keine Sorge, diesen Bereich wird es sicherlich auch zu Fifa 22 wieder geben, eventuell blüht er ja dann auch mal wieder etwas mehr auf und das Interesse wird wieder geweckt...
    Das wäre cool.

Als ich noch etwas mehr Zeit hatte, da habe ich hier Stunden im Manager-Bereich verbracht.... Lesen, Feedback geben, Update der eigenen Story bringen da hat man sich noch richtig Gedanken gemacht, was man für Berichte bringen könnte um die Leser an den Haken zu kriegen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.07.2021)