0

Tops |
Erhalten: 3.230 Vergeben: 0 |
Ich denke schon das von mir zu FIFA 22 was kommen wird. Zu FIFA 21 hab ich ja auch mit einer Story gestartet, die leider nicht sehr alt wurde. Ich glaube der Start kam aber schon ganz gut an.
Zu FIFA 22 plane ich jetzt zumindest schonmal seit einigen Wochen...ob ich's am Ende dann mache oder nicht, wird sich dann zeigen. Aber es wird auch nicht mehr so werden wie früher, als alle 1-2 Tage ein neuer Bericht kam... Ich glaube durch dieses zu schnelle und sehr viel Berichten über eine Karriere ist bei mir in der Vergangenheit schon das eine oder andere mal die Motivation sehr früh abgeflacht. Ich hatte damals als das Spiel veröffentlicht wurde jedes Jahr innerhalb von wenigen Tagen zwei Saisons gespielt...ich kam storytechnisch überhaupt nicht mehr nach, so das mich die Arbeiten an den Berichten Stunden gekostet hätten, ich wollte aber zocken.
Ich werde es diesmal wenn dann ruhiger angehen lassen. Ich denke da mehr in Richtung Zusammenfassungen von mehreren Spielen, anstatt nach jedem 2-3 Spiel einen Bericht zu bringen.
Das wäre cool.
Als ich noch etwas mehr Zeit hatte, da habe ich hier Stunden im Manager-Bereich verbracht.... Lesen, Feedback geben, Update der eigenen Story bringenda hat man sich noch richtig Gedanken gemacht, was man für Berichte bringen könnte um die Leser an den Haken zu kriegen
![]()
GAD777 (16.07.2021)
Lesezeichen