0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Rotterdam:
Geil eine Story aus den Niederlanden
Spartak Rotterdam und van Bommel als Trainer, schon überraschend wie ich finde, aber trotzdem eine coole Wahl. Ein Mittelfeldplatz sollte drin sein, wobei Spartak immer wieder gegen den Abstieg kämpft.
Der Saisonstart ist in Ordnung 5 Punkte nach 5 Spielen mehr aber auch nicht, mit Ajax und Alkmaar hat man aber schon direkt gegen zwei Brocken gespielt. Die Punkte müssen in den anderen Spielen her. Von Spartak Rotterdam kenne ich noch Ragnar Ache aber keine Ahnung wo der jetzt spielt war auch ein Deutscher.
Rennes:
Rennes eine sehr spannende Wahl! immer für Ihre Talente und gute Jugendarbeit bekannt siehe Camavinga oder auch Dembele, welcher jetzt bei Barca spielt.
Der Kader sieht ordentlich aus Camavinga konnte gehaltern werden trotz diverser Angebote und auch Niang, welcher IRL am Deadline Day fast noch zu St. Ettiene gewechselt wäre aber es wohl am Gehalt scheiterte bleibt.
Saisonvorbereitung 3 Siege und dann im Elferschießen gegen Wolverhampton raus kann sich sehen lassen, wobei man die Testspiele nie zuhoch hängen sollte.
Champions League als Ziel ist nicht selbstverständlich Paris wird wie immer oben sein. Danach streiten sich Mannschaften wie Lyon, Monaco , Bordeaux usw. es wird spannend. Dazu hat Rennes noch die Doppelbelastung.
Das Problem mit Moral und Fitness, Bissigkeit kenne ich bin auch dabei das rauszufinden haha
Augsburg:
FC Augsburg ein sympatischer Verein - es geht wohl wieder um den Klassenerhalt bzw. einen Mittelfeldplatz für mehr ist der Kader wohl leider nicht stark genug.
Aber mal sehen was kommt. Daniel Bayer ein sehr cooler Spieler hat mir immer gefallen - schade das er aufhört. Den Bericht fand ich aber sehr cool!
Aston Villa:
Ein interessantes Projekt - vorallem mit den vielen und guten Neuzugängen sollte es eine Saison im gesicherten Mittelfeld werden. jack Grealish Kapitän und Spielmacher - finde es schade das er in der Nationalmannschaft selten zum Zug kommt - offensiv mit der beste dort!
CD Castellón:
Finde ich eine coole Vereinswahl, da ich selber noch nie was von denen gehört habe! Bin gespannt auf deine Story- ist ja die gleiche Liga wie meine![]()
Lesezeichen