0

Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
MÁLAGA CF
Nach längerer Abwesenheit, bist du im Manager-Bereich mit einer neuen Story zurück und hast dich dabei für die Andalusier von Málaga Club de Fútbol entschieden. Aus meiner Sicht eine gute Vereinswahl, da wir in der Regel hier nicht so viele Projekte aus Spanien haben. Dein Ziel wird es sicherlich zu sein, die Jungs zurück ins spanische Oberhaus zu führen und dort zu etablieren. Dazu hast du das original Estadio La Rosaleda, was den Spielspaß nochmals erhöhen sollte. Ich bin jedenfalls gespannt, wie du das Ganze aufziehen wirst und denke, dass es eine interessante Story wird!
SPARTA ROTTERDAM
Eine Story aus den Niederlanden ist hier im Manager-Bereich eher selten, deshalb freue ich mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast. Auch du warst längere Zeit abwesend und ich finde es sehr geil, dich wieder dabei zu haben. Mit den Jungs von Sparta Rotterdam wirst du sicherlich deine Freude haben. Ein in Holland beliebter Verein, dessen Erfolge allerdings schon weit zurückliegen. Du wirst sicherlich auch auf die Jugend setzen müssen, da finanziell keine großen Sprünge drin sein sollten. Mit Mark van Bommel wurde ein bekannter Trainer installiert, das könnte passen!
STADE RENNES
Herzlich willkommen. Du bist mit deiner allerersten Story hier im Manager-Bereich am Start und hast dich dabei für die Jungs vom Stade Rennais Football Club. Finde ich persönlich cool, da auch Frankreich hier eher selten präsentiert wird. Mit der Zeit, wirst du bestimmt das Eine oder Andere vielleicht anders machen wollen, wie die Schreibweise ändern oder Bilder einfügen etc. aber den Beginn deines Projektes finde ich schon mal gut und gelungen. In der Liga sehe ich deinen Verein anfangs irgendwo im Europa-League Bereich aber da ist sicherlich noch einiges nach oben möglich!
Lesezeichen