0

Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
ASTON VILLA
Bisher drei gute und interessante Berichte. Auch die schlichte aber sehr saubere und übersichtliche Aufmachung, trifft absolut meinen Geschmack. Mit den Jungs aus Birmingham, hast du dir jedenfalls eine schöne Aufgabe ausgesucht. Der Kader ist meiner Meinung stark genug, um den Klassenerhalt in der Premier League zu schaffen, vielleicht geht sogar noch mehr?! Ich traue dir einen sicheren Platz im Tabellenmittelfeld zu!
FC AUGSBURG
Mit den ersten beiden Berichten, hast du dir viel Mühe gegeben. Da stecken jede Menge interessanter Infos drin und man bekommt als Leser sofort einen hervorragenden Eindruck vom FC Augsburg, auch wenn man den Verein vielleicht nicht so gut kennt. Mir persönlich ist der FCA sehr sympathisch und ich glaube, aus dieser Story kann man sehr viel machen und rausholen. Eine ruhige erste Saison sollte möglich sein!
FC SCHALKE 04
Mit den Jungs aus Gelsenkirchen hast du bereits schon öfter eine Story geschrieben aber dieses Mal bin ich besonders gespannt, wo die Reise hingeht?! Der Verein ist hochverschuldet, der Kader unausgeglichen, es gibt Grabenkämpfe und die Fans sind unzufrieden. Eigentlich perfekte Voraussetzungen für eine tolle Geschichte. Ich denke, dass es alles andere als leicht wird aber traue dir absolut zu, den Verein zu stabilisieren!
Cody (07.10.2020)
Lesezeichen