MMOGA-FIFA 20
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.870
    Danke
    4.668
    Erhielt 2.812 Danke für 2.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @ Nummer

    Schön das du was aus Italien machst. Hast du nicht schon mal ne Karriere in Italien gemacht? Die Vereinswahl finde ich alleine wegen Ibra schon cool. Scheint ja dass sie sich dieses Jahr mal etwas stabilisieren könnten. Die Transfers sind nicht ganz nach meinem Geschmack, ist aber auch nicht meine Karriere. Bin mal gespannt wie du dich in der Liga behaupten (ohne Juve und Roma) kannst und wie weit deine Reise in der EL geht.
    Hast du die Mannschaften in eine englische Liga gepackt oder was hast du mit den Teams gemacht???

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.11.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.229
    Danke
    6.743
    Erhielt 5.463 Danke für 4.594 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Das ist eine reine Spaßkarriere, welche ich da mit Milan spiele. Ich wollte einfach mal testen, wie die Serie A bei FIFA 21 umgesetzt wurde. Ich muss sagen, gar nicht so schlecht. Klar, Juve und Roma sind nicht lizenziert, mit dem San Siro ist nur noch ein Stadion original dabei und die Serie B wurde entfernt, es gibt nur noch einzelne Teams beim Rest der Welt. Und dennoch macht es Spaß, weil die Klassische Musik, wenn die Teams reinkommen, das Ganze echt aufwertet, dazu hat Milan eine wie ich finde sehr coole Tormusik. Ich habe beim Start Juve gegen Lecce und Roma gegen Brescia getauscht (die sind beim Rest der Welt zu finden), so habe ich mir meine Serie A quasi gebastelt. Vor Jahren hatte ich mal eine Karriere mit Lazio aber das hat mir damals keinen Spaß gemacht. Jetzt mit Milan ist es schon cool, gute Spieler sind im Kader und mit den Transfers bin ich zufrieden. Aber es ist keine klassische Story und ich werde auch nur die eine Saison in Italien spielen. Danach würde ich gerne was in England oder in Deutschland machen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.870
    Danke
    4.668
    Erhielt 2.812 Danke für 2.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @ Nummer

    Die Saison ist mehr als zufriedenstellend verlaufen obwohl es schon verdammt bitter ist dass man wegen einem Punkt die Meisterschaft nicht holen konnte. Bist du jetzt fertig mit Milan oder willst du das Abenteuer CL noch spielen???

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.11.2020)

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.229
    Danke
    6.743
    Erhielt 5.463 Danke für 4.594 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    @ Nummer

    Die Saison ist mehr als zufriedenstellend verlaufen obwohl es schon verdammt bitter ist dass man wegen einem Punkt die Meisterschaft nicht holen konnte. Bist du jetzt fertig mit Milan oder willst du das Abenteuer CL noch spielen???
    Die Saison mit Milan war sportlich gesehen recht erfolgreich, auch wenn man am Ende den Titel knapp verpasst hat. Für mich war es ein Test, ob und wie man trotz der nicht lizenzierten Juve und Roma, seinen Spaß in der Serie A haben kann. Den Test hat die Serie A aus meiner Sicht bestanden. Hat mir gut gefallen aber eine zweite Saison wird es mit Milan von mir nicht geben!

    Aktuell suche ich ein Team aus England, Deutschland oder Spanien für eine Karriere, welche mir Spaß machen könnte. Gestern habe ich einfach mal mit Cardiff City in der EFL Championship begonnen. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt und ob das was längeres wird oder nicht?!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (24.11.2020)

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.229
    Danke
    6.743
    Erhielt 5.463 Danke für 4.594 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    WOLFSBERGER AC (forza juve)

    Eine Story aus Österreich haben wir hier eher selten, finde ich aber gut, dass du dich mal an einem Team aus deiner Heimat versuchst. Der Wolfsberger AC ist mir zwar ein Begriff d.h. ich weiß, dass sie aus Kärnten kommen und in der ersten Liga spielen. Und auch international in der UEFA Europa League habe ich die Jungs schon mal im TV verfolgt aber ansonsten muss ich gestehen, weiß ich nicht allzu viel über WAC. Du möchtest den Verein wieder auf die internationale Bühne führen und ich denke, dass dir das auch gelingen wird. Auf jeden Fall eine schöne Aufgabe. Die Meisterschaft zu gewinnen wird aber kein Selbstläufer, da haben auch noch andere Teams ein Wörtchen mitzureden doch oben mitspielen, das sollte möglich sein. Die ersten Berichte haben mir gut gefallen und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wolfsberger AC!

    FC SCHALKE 04 (Boateng)

    Ein wenig war ich bereits in deine Pläne eingeweiht und wusste in etwa, was du für ein Szenario in deiner Story planst. Der Abstieg des FC Schalke 04 in die 2. Liga. Vor einigen Jahren noch völlig undenkbar aber leider haben die vergangenen Monate gezeigt, dass es tatsächlich so kommen könnte. Der Verein wurde kontinuierlich an den Abgrund geführt, es wurden zahlreiche Fehler gemacht, sei es bei Trainerentscheidungen oder bei Transfers bzw. der Zusammenstellung des Kaders. Dazu das katastrophale Bild, welches man in der Öffentlichkeit abgibt oder die enormen Verbindlichkeiten. Man kommt aus den negativen Schlagzeilen einfach nicht raus und ich bin gespannt, wie du das alles in deiner Story umsetzen wirst?! Die ersten Berichte waren sehr gut. Nach einem Abstieg musste man einfach einiges ändern und wird es noch weiter tun müssen. Ob Magath die richtige Entscheidung war, darüber lässt sich streiten aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben. Auf jeden Fall gute Arbeit deinerseits bisher!

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (26.11.2020), forza juve (27.11.2020)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #16
    Ehrenfussballer Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.447
    Danke
    350
    Erhielt 435 Danke für 335 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    @GAD777

    Ich mag deine Sunderland AFC Storie... kurze aber sehr inforeiche Texte die sich schnell lesen lassen. Sollte von meiner Seite irgendwann mal wieder eine Story kommen, werde ich es vielleicht auch mal so probieren.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.07.2021)

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.229
    Danke
    6.743
    Erhielt 5.463 Danke für 4.594 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    @GAD777

    Ich mag deine Sunderland AFC Storie... kurze aber sehr inforeiche Texte die sich schnell lesen lassen. Sollte von meiner Seite irgendwann mal wieder eine Story kommen, werde ich es vielleicht auch mal so probieren.
    Danke dir, das freut mich die Art und Weise meiner Berichte in der aktuellen Story, ist genau mein Ding. Kein allzu großer Aufwand, kurze Texte und alle relevanten Infos sind meiner Meinung nach drin. Sollte ich zukünftig neue Projekte starten, werden diese sicherlich ähnlich aussehen!

    Ob hier bei Fifaplanet der Manager-Bereich für FIFA 22 geplant ist und wie dieser aussehen soll, das weiß ich nicht. Aber ich würde mich freuen, von dir mal wieder ein cooles Projekt zu lesen. Ich kann mir vorstellen, dass allein mit dem Abstieg von Schalke und Bremen, einige User an einer Story Interesse haben dürften. Ansonsten bleiben genügend Alternativen aus dem Ausland wie England, Frankreich, Spanien und so weiter!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #18
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.304
    Danke
    9.671
    Erhielt 10.652 Danke für 7.306 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.289
    Vergeben: 5.709

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    keine Sorge, diesen Bereich wird es sicherlich auch zu Fifa 22 wieder geben, eventuell blüht er ja dann auch mal wieder etwas mehr auf und das Interesse wird wieder geweckt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  14. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (15.07.2021), GAD777 (15.07.2021), Stefan Preiss (15.07.2021)

  15. AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.447
    Danke
    350
    Erhielt 435 Danke für 335 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Feedback)

    Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Danke dir, das freut mich die Art und Weise meiner Berichte in der aktuellen Story, ist genau mein Ding. Kein allzu großer Aufwand, kurze Texte und alle relevanten Infos sind meiner Meinung nach drin. Sollte ich zukünftig neue Projekte starten, werden diese sicherlich ähnlich aussehen!

    Ob hier bei Fifaplanet der Manager-Bereich für FIFA 22 geplant ist und wie dieser aussehen soll, das weiß ich nicht. Aber ich würde mich freuen, von dir mal wieder ein cooles Projekt zu lesen. Ich kann mir vorstellen, dass allein mit dem Abstieg von Schalke und Bremen, einige User an einer Story Interesse haben dürften. Ansonsten bleiben genügend Alternativen aus dem Ausland wie England, Frankreich, Spanien und so weiter!
    Ich denke schon das von mir zu FIFA 22 was kommen wird. Zu FIFA 21 hab ich ja auch mit einer Story gestartet, die leider nicht sehr alt wurde. Ich glaube der Start kam aber schon ganz gut an.

    Zu FIFA 22 plane ich jetzt zumindest schonmal seit einigen Wochen...ob ich's am Ende dann mache oder nicht, wird sich dann zeigen. Aber es wird auch nicht mehr so werden wie früher, als alle 1-2 Tage ein neuer Bericht kam... Ich glaube durch dieses zu schnelle und sehr viel Berichten über eine Karriere ist bei mir in der Vergangenheit schon das eine oder andere mal die Motivation sehr früh abgeflacht. Ich hatte damals als das Spiel veröffentlicht wurde jedes Jahr innerhalb von wenigen Tagen zwei Saisons gespielt...ich kam storytechnisch überhaupt nicht mehr nach, so das mich die Arbeiten an den Berichten Stunden gekostet hätten, ich wollte aber zocken.

    Ich werde es diesmal wenn dann ruhiger angehen lassen. Ich denke da mehr in Richtung Zusammenfassungen von mehreren Spielen, anstatt nach jedem 2-3 Spiel einen Bericht zu bringen.

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    keine Sorge, diesen Bereich wird es sicherlich auch zu Fifa 22 wieder geben, eventuell blüht er ja dann auch mal wieder etwas mehr auf und das Interesse wird wieder geweckt...
    Das wäre cool.

    Als ich noch etwas mehr Zeit hatte, da habe ich hier Stunden im Manager-Bereich verbracht.... Lesen, Feedback geben, Update der eigenen Story bringen da hat man sich noch richtig Gedanken gemacht, was man für Berichte bringen könnte um die Leser an den Haken zu kriegen

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.07.2021)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 22.10.2020, 11:00
  2. Managerstorys und Karrieren (Feedback)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 14:42
  3. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 20
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 15:50
  4. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  5. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate