0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie sehen eure Erfahrungen mit den Schwierigkeiten aus? Habe jetzt mal auf ultimativ umgestellt + Steilpass manuell, Wettkampfmodus aus, das hat in den ersten 2 Spielen zum Test ganz gut funktioniert. Oder ist legende wieder schwieriger als ultimativ?
Tops |
Erhalten: 357 Vergeben: 2 |
Tops |
Ja beim Wettkampfmodus hat man dieses ewige Dribbeln was mir irgendwann zu viel wurde weil es einfach unrealistisch ist.. Deswegen habe ich es dann ausgemacht. Das ist echt nur für Spieler die für Online üben wollen und hat nichts mit realistischem Fußball zu tun finde ich..
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Ich brauche mal eben Hilfe zum Training.
Ich kann nur Spieler (also keine Reservespieler) in die drei Trainingsgruppen berufen, die auch in der aktuellen Aufstellung sind. Hat das seine Richtigkeit oder habe ich da was übersehen?
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.735 Vergeben: 1.563 |
In der Aufstellung (Team), haben bei mir manchmal einige Spieler ein schwarz-gelbes Ausrufezeichen auf dem kleinen Trikot, was bedeutet das genau? Und was hat es mit den Symbolen allgemein auf sich? Der Smiley ist klar aber was bedeuten die kleinen Diamanten, in grün, gelb, orange oder pink? Oder die kleinen Blitze?
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
Ausrufezeichen: Diese deuten darauf hin das der Spieler auf der Position nicht trainiert ist.In der Aufstellung (Team), haben bei mir manchmal einige Spieler ein schwarz-gelbes Ausrufezeichen auf dem kleinen Trikot, was bedeutet das genau? Und was hat es mit den Symbolen allgemein auf sich? Der Smiley ist klar aber was bedeuten die kleinen Diamanten, in grün, gelb, orange oder pink? Oder die kleinen Blitze?
Diamanten: Die Diamanten zeigen die Bissigkeit an, je bissiger ein Spieler desto engagierter ist er im Spiel
Blitze: Die Blitze habe ich selbst bisher nur im Training gesehen und dort bedeuten die Blitze das der Spieler Müde ist.
Ich habe auch mal eine Frage
Nach welchem Prinzip gestalltet ihr eure Entwicklungspläne?
Ich Entwickle immer zuerst die Position dann das Offensiv/Deffensive verhalten den Schwachen fuss und die Spezialbewegungen und gehe dann auf die werte.
Bei Torhütern bevorzuge ich als erstes den schwachen fuss zu Trainieren und dann wechsel ich immer mal wieder zwischen den Plänen ab.
GAD777 (12.11.2020)
Lesezeichen