0

Tops |
Erhalten: 6.115 Vergeben: 1.563 |
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte. Sollte es bei FIFA 21 nicht so sein, dass Spieler im Manager-Modus ihre Positionen ändern konnten? Also wenn man zum Beispiel einen linken Verteidiger immer im linken Mittelfeld aufstellt, dass der Spieler nach einer gewissen Zeit automatisch zum linken Mittelfeldspieler wird?! Oder bekommt er einfach nur den Zusatz LV/LM oder wie funktioniert das?
GAD777 (11.10.2020)
Tops |
Erhalten: 6.115 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
GAD777 (11.10.2020)
Tops |
Erhalten: 5.398 Vergeben: 746 |
Genau so ist es, hatte das jetzt schon 3 mal. Das ist wirklich überragend gelöst. Und man sieht eeeeeeendlich wieder die Positionsstärken der Spieler und nicht einfach nur noch das OVR, egal auf welcher Position man den Spieler einsetzt *-* Gab es glaube ich seit über 10 Jahren nicht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 1 |
Ja, das ist definitiv das beste Feature seit einigen Jahren was neu dazu gekommen ist. Ich finde das mit den Entwicklungsplänen ist stark umgesetzt und man kann wirklich den Spieler so machen wie man ihn will, natürlich mit gewissen Einschränkungen, denn manche Positionswechsel können sehr lange dauern z.B. 200 Wochen, was natürlich an den Stärken und Werten eines Spielers liegt. Wenn ein ST z.B. gute Werte für einen LM hätte, dann dauert die Umwandlung manchmal nur 2 Wochen.
Daraufhin fällt auch der negative Mali weg, wenn der Spieler auf einer anderen Position spielt.
Außerdem gibt es pro Position noch einige Spezialisierungen, die den Spieler noch mal extra anpassen, z.B. offensiver, defensiver oder inverser Flügelverteidiger bei den Außenverteidigern, oder auch beispielsweise aushelfender Mittelfeldspieler als RM oder LM.
Tops |
Erhalten: 5.398 Vergeben: 746 |
Genau, ich hab jetzt zB bei Dortmund Hazard zu einem defensiven Außenbahnspieler umgeschult wie Guerreiro auf der anderen Seite. Spielt er ja in echt beim BVB momentan auch
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 1 |
Ja, da geben sich einige coole Möglichkeiten. Bei meiner privaten Leipzig Karriere habe ich Nkunku zum LM gemacht, Hwang Hee Chan zu RM, Laimer zu RM und Adams zum ZM.
Vor allem ein Laimer spielt auf RM überragend und gefällt mir richtig gut. Halstenberg hat als 2. Position ja eh IV seit neuestem und ich mache es grad zu seiner Hauptposition.
Lustigerweise spielen bei mir jetzt Halstenberg und Klostermann IV, obwohl sie früher immer LV und RV waren![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Nicht gerade angenehm, dass man keine Spieler von Rivalenteams verpflichten kann. Das hätte mit Türkgücü München (zumindest Spieler von den Löwen verpflichten) sehr reizvoll werden können.
Lesezeichen