MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Eure Nachwuchsabteilung

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    fifa21 Eure Nachwuchsabteilung

    Ihr habt interessante Nachwuchsspieler, die ihr gerne zeigen wollt? Dann bitte hier rein! Außerdem natürlich gerne auch Tipps, Tricks und Dinge zum Spieler-Scouting!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #2
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ich mache hier jetzt mal den Anfang!

    Habe gerade eine Karriere mit Schalke 04 gestartet und in meiner Jugendakademie folgendes Talent entdeckt:
    (Bei dem Namen bin ich allerdings kurz zusammengezuckt)



    Guckt euch mal seine Werte an. Für einen 16-Jährigen echt stark.



    Hat jetzt übrigens einen Profivertrag bekommen



    Direkt mal einen Marktwert von über 4 Mio. €



    Was meint ihr? Direkt verleihen, damit er Spielpraxis bekommt um sich zu entwickeln?



    Was mir gefällt ist das wenn man Jugendspieler zu den Profis holt, die direkt ein Portrait bekommen im original Trikot von deinem Verein... bei FIFA 20 haben die glaube ich ein normales weißes Shirt getragen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (05.10.2020 um 22:19 Uhr)

  3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #3
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Würde ihn direkt Stammspieler im ZOM machen! 5 Sterne Skill und 5 Sterne Schwacher Fuß heftig bei Fifa 20 der beste war halt 1,5 Mio damals aber du hast wahrscheinlich diese Fifa edition wo man immer ein Heimattalent hat oder?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Auf dem ersten Bild trägt er noch diese hässlichen EA Schuhe. Dass die das immer noch nicht rausgenommen haben. Dazu das Trikot in der Hose. Auf den nächsten Bildern, hat er anständige Schuhe an und das Trikot ist draußen, so gefällt mir das gleich besser. Ich hab Sorgen, was?!

    So und jetzt mal zu den Fakten. Die Stärken von Christian Wagner sind für einen 16 jährigen schon ziemlich gut, das könnte mal wieder eines dieser Eigengewächse der Knappen sein, welches eventuell mal groß rauskommt. Genügend Beispiele gibt es in Gelsenkirchen. Spielpraxis wird er beim FC Schalke 04 wohl trotzdem erst einmal nicht bekommen, denke ich mal?! Eine Leihe wäre für seine Entwicklung wohl gut aber wo soll er mit seinen 16 Jahren spielen? In der 2. Liga oder in der 3. Liga? Irgendwo in Belgien oder in Holland? Alles wäre denkbar. Aber ich würde ihn wohl erst einmal behalten und erst später eventuell verleihen, wenn er etwas älter ist!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (05.10.2020)

  6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #5
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Würde ihn direkt Stammspieler im ZOM machen! 5 Sterne Skill und 5 Sterne Schwacher Fuß heftig bei Fifa 20 der beste war halt 1,5 Mio damals aber du hast wahrscheinlich diese Fifa edition wo man immer ein Heimattalent hat oder?

    Ich glaube du hast Recht! Ich versuche noch Nabil Bentaleb zu verkaufen, dann kriegt mein Supertalent noch die Nummer 10

    Ich habe die FIFA 21 Champions Edition (ab 0 Uhr), aktuell spiele ich noch über EA Play.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auf dem ersten Bild trägt er noch diese hässlichen EA Schuhe. Dass die das immer noch nicht rausgenommen haben. Dazu das Trikot in der Hose. Auf den nächsten Bildern, hat er anständige Schuhe an und das Trikot ist draußen, so gefällt mir das gleich besser. Ich hab Sorgen, was?!

    So und jetzt mal zu den Fakten. Die Stärken von Christian Wagner sind für einen 16 jährigen schon ziemlich gut, das könnte mal wieder eines dieser Eigengewächse der Knappen sein, welches eventuell mal groß rauskommt. Genügend Beispiele gibt es in Gelsenkirchen. Spielpraxis wird er beim FC Schalke 04 wohl trotzdem erst einmal nicht bekommen, denke ich mal?! Eine Leihe wäre für seine Entwicklung wohl gut aber wo soll er mit seinen 16 Jahren spielen? In der 2. Liga oder in der 3. Liga? Irgendwo in Belgien oder in Holland? Alles wäre denkbar. Aber ich würde ihn wohl erst einmal behalten und erst später eventuell verleihen, wenn er etwas älter ist!
    Hast total Recht bezüglich der Schuhe von EA und dem Trikot in der Hose...die Zeiten sind doch spätestens seit dem Karriereende von Andreas Möller vorbei XD deswegen passe ich das auch jedes mal sofort an, wenn ich einen Jugendspieler verpflichte.

    Ich werde ihn wohl behalten. Er ist ja jetzt schon ein echtes Supertalent. Die Werte o.O wenn ich den abgebe, jagen mich die Fans vom Hof

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (05.10.2020 um 22:40 Uhr)

  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Hast total Recht bezüglich der Schuhe von EA und dem Trikot in der Hose...die Zeiten sind doch spätestens seit dem Karriereende von Andreas Möller vorbei XD deswegen passe ich das auch jedes mal sofort an, wenn ich einen Jugendspieler verpflichte.

    Ich werde ihn wohl behalten. Er ist ja jetzt schon ein echtes Supertalent. Die Werte o.O wenn ich den abgebe, jagen mich die Fans vom Hof
    Andy Möller ja genau, EA Schuhe und Trikots in der Hose, das sieht einfach blöd aus. Ich ändere das auch immer bei meinen Spielern!

    Ich würde ihn behalten und ggf. hier und da so ab der 70. Minute reinwerfen. Als Stammspieler mit 16 Jahren in der Bundesliga wäre wohl etwas zu gewagt?! Aber öfter mal einwechseln und aufbauen, das könnte klappen!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #7
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Andy Möller ja genau, EA Schuhe und Trikots in der Hose, das sieht einfach blöd aus. Ich ändere das auch immer bei meinen Spielern!

    Ich würde ihn behalten und ggf. hier und da so ab der 70. Minute reinwerfen. Als Stammspieler mit 16 Jahren in der Bundesliga wäre wohl etwas zu gewagt?! Aber öfter mal einwechseln und aufbauen, das könnte klappen!

    Ja ich denke mal ich warte noch bis er 17 Jahre alt ist, trainiere ihn bis dahin schön fleißig um ihn aufzubauen.. wenn er 17 ist, sollte er ja so ungefähr eine GES von 73-75 schon haben. Wenn er sich dann beweist, dann gehört er zur Stammelf

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ja ich denke mal ich warte noch bis er 17 Jahre alt ist, trainiere ihn bis dahin schön fleißig um ihn aufzubauen.. wenn er 17 ist, sollte er ja so ungefähr eine GES von 73-75 schon haben. Wenn er sich dann beweist, dann gehört er zur Stammelf
    Guter Plan, so würde ich es wohl auch machen!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #9
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Heißen die deutschen Nachwuchsspieler immer noch alle Wagner, Müller, Maier, Schneider, Schmidt, Becker oder Schulz?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #10
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Heißen die deutschen Nachwuchsspieler immer noch alle Wagner, Müller, Maier, Schneider, Schmidt, Becker oder Schulz?

    Habe da jetzt noch nicht drauf geachtet. Ich habe aber irgendwo vor ein paar Tagen noch gelesen, dass sie hunderte von neuen Namen hinzugefügt haben sollen angeblich.. ich check das gleich mal aus wenn ich Zuahuse bin

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Nachwuchsabteilung
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2018, 12:03
  2. Eure Nachwuchsabteilung
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2018, 04:14
  3. Eure Nachwuchsabteilung
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 17:32
  4. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 12:19
  5. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Boumsong im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 21:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate