0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich Fifa Modding. Ich möchte gerne bei einem Team die Farben der Trikotnummern ändern (sowie die Farben vom Team, welche am Scoreboard während einem Spiel angezeigt wird). Ist das in Fifa 21 schon möglich?
In Fifa 20 konnte man das machen in dem man mit RDBM das SquadFile öffnet und die Tabelle "teamkits" bearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass wenn man das SquadFile von Fifa 21 mit RDBM 21 öffnet, dies Tabelle "teamkits" gar nicht mehr gibt... Gibt es noch ein anderer Weg um diese Sachen nun anzupassen?
Danke im voraus![]()
Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
nur in der Fifa Datenbank "fifa_ng.db", eine andere Möglichkeit gibt es nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hallobrauch mal bitte Hilfe.
In alles Fifa Spielen zuvor konnte man Spieler suchen lassen die noch 0-1 Jahre Vertragslaufzeit und 23jahre oder Älter sind. Diese Spieler konnte man dann im Januar vorzeitig verpflichten das sie ab Sommer im kader sind.
Bei Fifa 21 funktioniert das überhaupt nicht mehr, es werden mit massen Vertragslose Spieler angezeigt was vorher nicht so war und alle Spieler die weniger als 1 Jahr laufzeit hatten sind ab Januar nicht mehr zu haben oder haben einen neuen Vertrag.
Frage 2.
Die Spieler Ablösen sind Teilweise so unrealitsisch Haaland 340Mille Ablöse oder durchschnittspieler 120Mille.
Gibt es da einen Mod?
Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
zu 1., das kann man natürlich einstellen
zu 2., aktuell noch nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Morgen zusammen,
Da es jetzt den Fifa Editor gibt würde ich gerne wissen, ob man die Tormusik von dem wenigen Vereinen auch anderen Vereinen zuordnen kann.
Habe nämlich keine Lust mit den Vereinen eine Karriere zu starten, die Tormusik besitzen sondern mit einem anderen Verein.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi is it possible to change the banners with the new fifa editor? and where can I find them in the files?
how can I change the number problem? Colors and location?
20/49/92h1.png - Visionneuse Zupimages
Geändert von jemulle (05.12.2020 um 12:44 Uhr)
Lesezeichen