0

Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 209 |
Der wirkliche Beef besteht nun eher zwischen Paul und mir. Nach dem ich vom FE Tool Ersteller (der durch FIFER bezahlt wird) einen Zugang zu dessen Alpha bekommen habe (mit der man schon Texturen editieren kann und auch Legacy Files sind kein Problem). Zwischendurch gabs dann noch ein Theater, ausgehend von Paul, weil ich das Tool mit jemanden geteilt habe der es wiederum aus guten Absichten an Paul weitergegeben hat.
Nun hat mich Paul überall blockiert und erzählt ich wäre ein FIFER Supporter. Dabei hat er mich einfach direkt blockiert und keinerlei Kommunikation gesucht. Einfach nur weil ich eingeladen wurde und ein Tool zum probieren gedownloaded habe.
Zudem ist das mit FIFER Bullshit. Er hat einige Leute aus der ganzen Community eingeladen und weiß auch dass ich nie gut zu sprechen auf ihn bin bzw. wir weiterhin unsere Differenzen haben..
Wenn ihr mich fragt hat der Typ sie nicht mehr alle und versucht nun seine Komplexe (denn sein Tool kann immer noch keine Texturen verändern bzw. laden) weil FIFER ihn mal wieder geschlagen hat.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen