0

Tops |
Erhalten: 14.605 Vergeben: 5.771 |
fängt ja super an, Kleinkrieg zwischen paul2k4 und FIFER_Mods, ich weiß nicht, geht es da schon wieder um die "Sch***z-Länge" oder mal um etwas wirklich wichtiges...
wie die Kinder, wo ist die Fifa Modding Community nur hin gekommen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
die zoffen sich auf Twitter & Co...
war doch klar, das, wenn 2 an einem solchen Tool arbeiten, es Zoff geben wird, allein schon deshalb, weil jeder der Erste sein will, der es fertig veröffentlichen kann, denn es ist schon ein immenser Vorteil, wenn man der Erste ist, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, dass das Tool auch von den meisten genutzt werden wird...
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Der wirkliche Beef besteht nun eher zwischen Paul und mir. Nach dem ich vom FE Tool Ersteller (der durch FIFER bezahlt wird) einen Zugang zu dessen Alpha bekommen habe (mit der man schon Texturen editieren kann und auch Legacy Files sind kein Problem). Zwischendurch gabs dann noch ein Theater, ausgehend von Paul, weil ich das Tool mit jemanden geteilt habe der es wiederum aus guten Absichten an Paul weitergegeben hat.
Nun hat mich Paul überall blockiert und erzählt ich wäre ein FIFER Supporter. Dabei hat er mich einfach direkt blockiert und keinerlei Kommunikation gesucht. Einfach nur weil ich eingeladen wurde und ein Tool zum probieren gedownloaded habe.
Zudem ist das mit FIFER Bullshit. Er hat einige Leute aus der ganzen Community eingeladen und weiß auch dass ich nie gut zu sprechen auf ihn bin bzw. wir weiterhin unsere Differenzen haben..
Wenn ihr mich fragt hat der Typ sie nicht mehr alle und versucht nun seine Komplexe (denn sein Tool kann immer noch keine Texturen verändern bzw. laden) weil FIFER ihn mal wieder geschlagen hat.
Thanks you FPL <3
Tops |
schaun wir einfach mal, welches Tool es am Ende schafft, denn ohne können wir ja nicht viel modden...
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Ja eben. Und soweit ich das beurteilen kann ist das FE Tool schon relativ weit. Klar es fehlen noch einige Sachen wie Mesh Import/Export oder der ModLauncher, aber das war bisher ja auch nur Alpha Version 1... Also abwarten.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen